TT Kostnix Aktion: Orig. Vodafone 50 Student + Handy * Nur noch 6 Tage

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    bieten wir auch an:

Vodafone 100 Student mit einem W810i (D2 Gerät )für 249 € ZZ

na, da komme ich bei dem geräte preis mit einem "ebay vertrag" aber besser weg!!!

24 * 10 = 240 €
    + W810i = 250 € = 490 € (sorry edit)

ebay:

24 * 17,50 = 420 €
    + W810i = 1 € = 421 €

:flop:

• Dafuer hättest du hier ja aber auch einen Vertrag mit 100 Freiminuten dazu..

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• ein vodafone 100 student vertrag kostet im monat 17,50 euro, da sind 100 freiminuten drin. genauso wie bei diesem!!! das einzige was noch beachtet werden muss, ist das fremdnetzpaket welches hier auch inklusive ist. (was man aber auch bei einigen ebay anbietern inkl. hat)

• IncCy:

Nein, der eine Euro muss nicht überwiesen werden, der steht auch nur da, weil der Shop dich nicht bestellen lassen würde, wenn da eine 0 steht. Wird bei der Anpassung, die nach Bestellung erfolgt dann auch auf 0 gesetzt. ;)

@pumapino:

Wir zwingen dich ja nicht, bei uns zu kaufen. Wir haben dir auf deine Anfrage ein entsprechendes Angebot gemacht. Wenn dir das zu teuer ist und jemand anderes günstiger, können wir nichts dafür. ;) :D

• dafür bin ich ja auch dankbar, das es so schnell geklappt hat. darf ich das angebot etwa nicht öffentlich werten? (habe halt nur laut nachgedacht)

ohne zweifel das erste bzw. eigentliche angebot ist von euch unschlagbar. :top: habe jedoch auch gehofft, dass der gerätepreis beim vf student 100 nicht so hoch ist. hoffe, das ändert sich noch mit der zeit, das w810i ist ja noch relativ neu.

wie gesagt, danke für die schnelle antwort.

• wobei ich gerade mal feststelle, das es ein Unterschied von knappen 70 € sind, AG bei uns frei, weiss ja net ob es im Ebay auch berücksichtigt wurde.

Du hat oben nen Hunni mehr druff ;).

Aber wie gesagt, im mom halt nur zu den Konditionen. Kann jedoch im Mai wieder anders aussehen.

Gruß Sara
    js-handyshop

• Für die Spätentschlossenen unter euch, kann der Vertrag auch vorab via *pdf gemailt werden, um noch in den Genuss der AG Befreiung zu gelangen.

Weitere Info:

BQ Siemens EF 81 wieder lagernd !

Keine Scheu zeigen und auch nach anderen Geräten fragen, erstellen dann ein ANgebot.

Gruß und gutes Nächtle :D

Sara
    js-handyshop

• Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass nur Verträge garantiert (vorbehaltlich Freigabe durch Provider, etc.) freigeschaltet werden können, die uns bis morgen vorliegen.

Mittlerweile besteht zwar doch auch die Möglichkeit, dass Verträge, die Samstag eingehen noch freigeschaltet werden, allerdings nur eine begrenzte Anzahl (Aufgrund eingeschränkter Kapazitäten) und ohne jegliche Garantie.

Wer also noch bestellen möchte, sollte es nach Möglichkeit spätestens heute tun, damit er den Vertrag heute noch zur Post bringen kann oder es auf gut Glück versuchen und darauf hoffen, dass wir den Vertrag am Samstag geschaltet bekommen.

• Hab heut die Bestätigung gekriegt. Ihr schreibt, dass Sim und Handy nach Geldeingang verschickt werden.
    Was soll ich ins Betreff schreiben? Den Namen, oder die Handynummer?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!