TT Kostnix Aktion: Orig. Vodafone 50 Student + Handy * Nur noch 6 Tage

• alles klar, dann seh mer weiter

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    75 € ZZ , Farbe black inkl einem BT FSE Caran

Gruß Sara
    js-handyshop

Handelt es sich hierbei um die Freisprecheinrichtung, die man unter die Sonnenblende klemmt?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Was würde das Motorola c390 kosten?

Nehmt Ihr die Unterlagen auch eingescannt und per Mail versandt an?

• Zitat

Original geschrieben von Oerd
    Was würde das Motorola c390 kosten?

Kann ich nicht liefern. Nur das C261 für 19 € ZZ

Zitat

Nehmt Ihr die Unterlagen auch eingescannt und per Mail versandt an?

Unterlagen müssen im Original vorliegen, daher kein Fax/Scan oder EMail möglich.

Gruß Sara
    js-handyshop

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Handelt es sich hierbei um die Freisprecheinrichtung, die man unter die Sonnenblende klemmt?

Hallo,

genau, einfache Montage an der Sonnenblende.

Gruß Sara
    js-handyshop

• hallo,
    mal ne frage die den ein oder anderen hier wohl auch interessieren könnte, gibt es den vertrag anstatt der 50 auch mit 100 minuten? wobei man dann ebenfalls 7,50 pro mont "ersetzt" bekommt, d.h. im endeffekt 10 euro im monat bezahlt.

falls es dieses angebot mit einem se w810i geben sollte bzw. in zukunft irgendwann gibt, mich einfach benachrichtigen!
    :D

• bieten wir auch an:

Vodafone 100 Student mit einem W810i (D2 Gerät )für 249 € ZZ

AG frei wie bereits ewähnt ab heute bis Freitag, da an diesem Samstag keiner arbeitet ausnahmsweise ;)

Gruß Sara
    js-handyshop

• ich habe gerade online bestellt über den Link, also welche Vertragsdaten soll ich jetzt noch wohin schicken?
    irgendwie kommt da kein Formular zum Ausdrucken...

• Zitat

Original geschrieben von Holo
    ich habe gerade online bestellt über den Link, also welche Vertragsdaten soll ich jetzt noch wohin schicken?
    irgendwie kommt da kein Formular zum Ausdrucken...

bekommst gleich Post via Mail;)

Gruß Sara

• Muss ich den einen Euro eigentlich wirklich ueberweißen, oder laesst sich das ganze auch mit dem Guthaben verrechnen?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!