Alles klar. Ich werde es jetzt mal ausprobieren.
Ich danke dir erst einmal.
Werde mal das Ergebnis reinposten.
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar. Ich werde es jetzt mal ausprobieren.
Ich danke dir erst einmal.
Werde mal das Ergebnis reinposten.
Gruß
Andy
So, habe es jetzt mal ausprobiert.
Habe die gleichen Einstellungen vorgenommen wie du.
Nach dem Überspielen auf mein N70 konnte ich die Datei mit dem Real Player nicht wiedergeben.
Auf dem Rechner funktioniert es......
Das gibt es doch nicht.....
Gruß
Andy
Diese Guide finde ich hilft gut weiter...ist zwar eigentlich für das W900 geschrieben, aber wenn man die native N70 Displayauflösung verwendet (208x176) und das sich dadurch leicht ändernde Seitenverhältnis berücksichtigt, bekommt man perfekte Videos...ist halt ein bisschen umständlich.
Einfacher gehts mit SUPER (hatte ausser ganz am Anfang keine Probleme mit Bild & Ton) - eine kurze Anleitung habe ich hier geschrieben...das Hauptproblem bei SUPER ist allerdings, dass es 208x176 nicht unterstützt. Und das Downscaling von 320x240 schaut meiner Meinung nach nicht sooo toll aus (das Bild wird nicht "geglättet", es werden einfach einige Pixel weggelassen, was sich gerade an scharfen Kanten im Bild deutlich zeigt).
Hoffe das hilft weiter.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde das heute Abend mal testen.
Gruß
Andy
Versuch mal mit Nero Recode 2, ist finde ich die beste mp4 Software
Hallo zusammen ,
dank der Linksammlung von maddsch schreibe ich mein Problem mal hier rein.
Da ich kein neues Thema eröffnen wollte, bin ich der Meinung das es hier reinpasst.
Folgendes Problem:
Ich habe mir das Video von Walter Moers Der Bonker runtergeladen.
Soweit so gut.
Wie bekomme ich es nur auf meinem Nokia N70 zum laufen?
Mit dem Realplayer funktioniert es leider nicht.
Oder kann ich den Windows Mediaplayer irgendwo runter laden, damit dieses Video auf meinem N70 läuft?
Gibt es eventuell andere Möglichkeiten, um dieses Video auf dem N70 abspielen zu können?
Sehr vielen Dank erstmal im voraus für die Beantwortung meines Problems.
Gruß Hope0815
PS: Es ist schon für mir mich ein sehr großer Quantensprung zwischen dem 6610i und dem N70.
nokia multimedia converter
Moin zusammen ,
ich habe mir das Programm besorgt und es läuft auch.
Ich habe den Film konvertiert und auf meine Speicherkarte übertragen.
Auf dem PC läuft der konvertierte Film.
Beim abspielen auf dem N70 kommt folgende Fehlermeldung:
"Allgemein Systemfehler!"
Was für ein Fehler ist es jetzt schon wieder?
Gruß Hope0815
hy hopi,
hast du auch die aktuellste firmware? ich kann mich flüchtig erinnern, dad da irgendeine nicht ordnungsgemäß funzt hat.
man schreibt sich wieder
Moin zusammen ,
meine Version ist V 5.0616.2.0.3
24.4.06 RM-84
Ob es die aktuellste Version ist, keine Ahnung :confused:
Auf jeden Fall läuft der Realplayer nicht, somit auch das Video nicht. Leider..
Gruß Hope0815
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!