MDA 1 - noch kaufen ?

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Du widersprichst mir und am Ende stimmst du mir doch zu sehr verwerfliche Aussage...

Nein, ich stimme dir nicht zu, das Display des MDA I ist zwar schlechter, aber keinesfalls so viel schlechter, als dass man ihn nicht mehr kaufen könnte. Deine Aussage war da weit dogmatischer.

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Von der rechten und linken unteren Hälfte führt jeweils ein kleiner Lichtstrahl in die Mitte des MDA- Displays.
    An alle die einen MDA I haben, ist das normal ?

War bei mir auch, der XDA 1 von einem Bekannten hatte dies aber nicht, mein groesstes Problem war nach einiger Zeit dieser Stecker unten, gab irgendwann Kontaktschwierigkeiten zur GPS Maus und ich bin dann auf einen XDA compact (Angebot gabs vor 1/2 Jahr hier im Forum) umgestiegen. BT Maus und gut is.

Zumindest habe ich es im Nachhinein erfahren das es der Stecker ist und auch andere nach 1-2 Jahren wohl Probleme bekamen, dachte immer das lag an meiner Maus.

Hpman

• Also ich hatte zwei Telefone ersteigert ( 1 x 6600 und 1x MDA 1) und beides sind Neugeräte.Auf der Rechnung des MDA 1 fehlte allerdings die Imeinummer. Verglichen mit dem Display des XDA Mini wirken die Farben beim MDA 1 etwas blass und wie ausgewaschen. Das Display ist allerdings sehr hell, gleichmäßig ausgeleuchtet und imho absolut brauchbar.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• also ich selbst hatte auch mal was bei BlueBuy bestellt, gab keine Probleme alles wunderbar geklappt. Die negativen Bewertungen sind doch normal. 97,5 Prozent Zufriedenheit. hab selbst nur 98,2 Prozent 14 negative bei 752 Bewertungen. Man kann es nicht jeden Kunden Recht machen und zum Thema Versandkosten was dort oft angesprochen wird, ist doch normal das man mit den Versandkostengewinn macht da spart man eBay Gebühren, wenn man den Versand höher ansetzt dafür aber den Auktionspreis niedriger. Bei 3 Euro höheren Versandkoste, statt auf den Auktionspreis drauf zu schlagen spart man 15 cent. Bei über 25 Tsd Bewertungen könnt ihr ja mal selbst ausrechnen was das gekostet hätte ohne das es einen Mehrwert für den Verkäufer gegeben hätte.
    tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Die negativen Bewertungen sind doch normal. 97,5 Prozent Zufriedenheit. hab selbst nur 98,2 Prozent 14 negative bei 752 Bewertungen.
    tYp.

Naja, selbst Ebay hat für das "Qualitätsmerkmal" Powerseller 98,0% als Benchmark, und das finde ich nichtmal viel. Also ich bestelle da sicher nichts, auch weil es bei den anderen 3 Accounts dieser Firma nicht viel besser aussieht.

Schau dir mal den Ebayer aus meiner Nachbarschaft an:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…back&userid=playdeluxe_de

Letzter Monat
    Bluebuy
    + 895
    o 36
    - 30
    Playdeluxe
    + 3926
    o 14
    - 4

Der schafft es immerhin, bei der 4-fachen monatlichen Menge nur ein Siebtel der negativen Bewertungen zu erreichen. Das macht bereinigt Faktor 30 besser !!

• Hm,

also ich hab schön öfter Zeug bei BlueBuy gekauft, nie Probleme gehabt... Einmal wurde ein Artikel in einem Paket vergessen, kurz eine Mail hingeschickt, 2 Tage später war es da.
    Ob es daran liegt, dass der Händler hier nur ein paar KM weiter sitzt? kA ;)
    Falls es probleme mit dem Kontakt gibt, auf http://www.mltp.de gibt es auch eine Telefonnummer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!