• WAP-Bug durch Branding?

Hallo @ all,

ich habe mein W810i mit o2Branding und Firmware R4DB005 seit zehn Tagen, nun ist es beim Service Point.

Erster fieser Bug: Habe das o2 Email-Pack, also nur WAP-Mail. Nach 250 Zeichen oder 1,4 KB kommt im Editor ein Warnton für "kein Platz mehr" und es wird kein Text mehr eingefügt. Laut o2 und SE-ServicePoint ist das ganz klar ein Software-Bug.

Meine Bitte an alle, die diesen Fehler auch haben: o2 und S/// anmailen oder-rufen, damit entsprechende Firmware geschrieben wird. Oder hat jemand eine Lösung?

Kalenderbug wird ja schon gefixt.

Zweiter fieser Bug: Mein W810 wird auch nicht von iSync erkannt, was sehr merkwürdig ist, da es bei Apple auf der Liste steht und andere User null Probleme haben.

Ansonsten habe ich mit der Hardware richtig Glück. Kein Knarzen, Blinken, sonstwas.
    Ein schönes Teil in Weiß mit mehr als 22 MB internem Speicher, statt der ausgewiesenen 20 MB.

Teamplayer

• hat keiner eine Antwort

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Hey

Hey Leute ^^
    Mein w810i hat EIN problem das es nicht richtig startet.Es kommt nicht ins Menü rein wo man Denn Pin eingibt oder Mp3 Nur hören möchte.stattdessen Gibt der mir ne wahl zu Info wo nix steht und select das wiederrum nach der wahl alles Orange Anzeigt.Somit gesehen.Würde Man auf je Beliebige taste nur ein quadrat anzeigen das wiederrum Nix zur bedeutung steht.Man kann dazu auch nix eintippen oder Ähnliches.Da es nicht Reagiert.wie kann man Diesen Fehler Beheben.Dies Geschah als er einmal abgeschmiert ist.
    SChonmal Danke im Vorraus.
    Thx
    MFg Triaden

• willkommen bei tt :) ,
    aber sorry, ich verstehe dein problem nicht so richtig :confused: .
    versuche es nochmal, einfach zu beschreiben :)

Ich sehe gut aus-na und ?

• Kk

Also Mein w810i Ist mittendrinn abgeschmiert und seitdem startet es nicht mehr so funktionstüchtig,wenn man das handy Einschaltet kommt es statt denn Normalen Menü mit der Pin eingabe oder zum walkman schalten zum menü mit ner auswahl zwischen select und Info .Links select und rechts Info.Wenn man auf Info geht Dann ist das einfach nur weiss und da steht nix drinnen.Fallst man Auf select geht erscheint ein Oranges Bildschirm.Dazu Kann man nochmal Klicken und dann erscheint im Orangen Bildschirm Ein Quadrat das eigentlich zu ka was dient nur das man damit nix anfangen kann.So.Da ist meine Frage wie man das behebt ohne es zurückzuschicken oder größeren Datenverlust da es schon im Richtigen Gebrauch war.Danke Fürs aufmerksame Lesen und verstehen^^

Mfg Triaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!