• Nimm doch einfach mal iTunes für das Umwandeln, ist schließlich kostenlos und es gibt zu 100% keine Probleme - zumindest bei mir und vielen Bekannten, die auch die Kombo iTunes/Walkman-Handy einsetzen.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Gibt es inzwischen eine Möglichkeit (FW-Update) im Standby-Betrieb eine Uhr anzuzeigen? Dass der Bildschirm einfach nur schwarz ist, ist für mich ein Riesen-Manko.

Danke!

• Aufgrund der Bauweise geht es technisch einfach nicht und hat
    mit der Firmware absolut nichts zu tun.

Entweder kann man mit dem Manko leben,oder eben nicht...

H_R

• Danke für die Antwort - dann muss ich es wohl verticken :D

Ein nahezu perfektes Handy, aber das stört mich einfach ungemein :mad:

• Es gibt auch Armbanduhren!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es gibt auch Armbanduhren!

... die mir eine verpasste SMS anzeigen? Cool, dann behalte ich das Handy und hol mir so eine Uhr ;)

• Hat hier evtl. auch jemand Bluetooth-Probleme?

Habe ein billiges Bluetooth-Headset von Hama in Betrieb.

Regelmäßig verliert das Handy die Verbindung mit dem Headset, und zwar bis zum nächsten ausschalten des Handys. Der gesamte Bluetooth-Stack scheint im Handy zu crashen. Wenn man versucht während eines Gesprächs die Verbindung zum Headset aufzubauen so reagiert das Handy nur noch auf den Ausschalt-Knopf.

Auch ausserhalb eines Gesprächs ist in diesem zustand keine Bluetooth-Verbindung mehr möglich.

Nach einem Reboot des Handys ist die Verbindung zum eingeschalteten Bluetooth-Headset natürlich problemlos möglich.

Beim W810i handelt es sich um eine T-Mobile gebrandete Version mit laut SEUS aktueller Firmware.

Hat jemand eine Idee oder kennt gar eine Lösung?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Hallo,

meine Kamera löst nicht mehr aus.
    Ich kann die Kamera starten und bekomme auch das Autofokussignal aber dann löst die Kamera nicht aus. Man kann so fest auf den Auslöser drücken wie man will, die Kamera löst einfach nicht aus. Wenn man das Handy ein paar mal neustartet geht es manchmal wieder. Die Videofunktion funktioniert ohne Probleme.
    Desweiteren hört man ein starkes fiepen beim Radio und MP3 hören.

Kann mir jemand helfen?
    Würde ein Softwareupdate helfen?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!