• Nabend ,


    hab mein w810i nun seit ca. 2 monaten und mir is bei meinem bisher nur ein bug aufgefallen : wenn ich musik aufs handy kopiere funzt alles top, er spielt alles ab etc.


    ABER : irgendwie sind die titel + interpreten immer falsch. sie werden durch andere ersetzt. d.h. wenn ich ganz viele lieder von rise against draufspiele und auch lieder von gentelman heißen ganz viele lieder von diesen liedern (hört sich irgendwie komisch an :D ) z.b. gentelman - man a rise und nich wie sie wirklich heißen sollen!
    ( ich convertiere die lieder immer vorher mit dem programm "switch" )


    kann mir da jmd. helfen ?


    vielen dank,


    euer Peter :p :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Phantomas10
    Bei mir ist das auch ab und zu so mit der Anzeige des Akkuladezustand.
    Meistens aber erst, wenn der Akku halb leer ist. Dann wird nach einem Anruf der Akku rot gekennzeichnet und nach ca. 1 Minute wieder grün (halb voll).


    Kommt aber nur ab und zu vor.


    Da ist nix neues.Dieses Phänomen hatte ich schon beim K500i,K750i und auch beim W810i ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterAnus
    ABER : irgendwie sind die titel + interpreten immer falsch. sie werden durch andere ersetzt. d.h. wenn ich ganz viele lieder von rise against draufspiele und auch lieder von gentelman heißen ganz viele lieder von diesen liedern (hört sich irgendwie komisch an :D ) z.b. gentelman - man a rise und nich wie sie wirklich heißen sollen!


    Stimmt die Anzeige mit den Informationen der ID-Tags überein?


    Falls du jetzt fragst: "Was sind ID-Tags?" - dann hast du das Problem vermutlich gefunden, dann hat es nichts mit deinem Handy zu tun.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • hi,


    ja, wenn ich auf informationen gehe dann stehen da zwar die richtigen titel - aber die interpreten sind immer falsch :confused:

  • Oh, ich zum Beispiel hab's übersehen hier .. ;)


    Wenn also die ID-Tags (Informationen zum Lied: Titel, Interpret, Album, Genre, Erscheinungsjahr) falsch sind, musst du sie ändern.


    Das geht mit vielen Programmen im PC gut, z.B. Windows Media Player, WinAMp oder MediaMonkey.


    Manuell etwas mühsam, MediaMonkey (Freeware) kann z.B. Alben im Nachhinein noch bei Amazaon suchen und dann automatisch "taggen".

    Mit Grüßen ...

  • thx für deine antwort :)



    aber genau das ist ja das problem :D


    auf dem pc sind meine lieder alle richtig benannt etc,


    aber das handy überschreibt es einfach :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterAnus
    aber das handy überschreibt es einfach :mad:


    Weiß nicht, ob ich mich da zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich behaupte mal, dass die Handysoftware gar nicht in der Lage ist, die ID-Tags zu bearbeiten.


    Dann wäre das Handy unschuldig .. ;) Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

    Mit Grüßen ...

  • Ist zu 99% das Programm.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!