• EDGE ist so zusagen nochmal ein Turbo für GPRS. Genaue Erklärung http://de.wikipedia.org/wiki/EDGE


    Ich finde EDGE ist eine sehr sinvolle Erweiterung, annäherend schnell mit dem Handy surfen (bis zu ca. 24kb/s) und das ohne die Probleme die UMTS im Momment noch bereitet (Erhöhter Stromvebrauch, UMTS Verfügbarkeit).


    sey

  • Zitat

    Original geschrieben von seyham
    EDGE ist so zusagen nochmal ein Turbo für GPRS. Genaue Erklärung http://de.wikipedia.org/wiki/EDGE


    Ich finde EDGE ist eine sehr sinvolle Erweiterung, annäherend schnell mit dem Handy surfen (bis zu ca. 24kb/s) und das ohne die Probleme die UMTS im Momment noch bereitet (Erhöhter Stromvebrauch, UMTS Verfügbarkeit).


    sey


    Es ist in der Tat eine sehr sinnvolle Erweiterung. Schade ist bloss, dass sich SE bis heute standhaft weigert UMTS/EDGE-Kombigeräte auf den Markt zu bringen. Damit hätte man zwei ideale gegenseitige Ergänzungen! Nokia kann das... (leider)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Raven
    Stimmt es wirklich,daß das neueste Firmware-Update den
    Bug aufweist,daß das Handy nur noch in Englisch läuft..?


    das stimmt leider wirklich :(. bei mir half bisher auch nicht der master-reboot. im gegenteil. er hat noch mehr versaut: jetzt hab ich von vormals diversen schönen profilen nur noch ein thema, dieses poppig-orange walkman-theme. kauft man sich ein neues telefon, folgt der empfehlung (anleitung, website) softwareupdates durchzuführen und zerschießt sich das ganze ding.
    weiß jemand, ob vielleicht mit einem neuen update zu rechnen ist und ob dies den schaden wieder behebt?

  • Hallo


    entschuldigt bitte das ich mir die 19 Seiten nicht alle ganz durchlese.
    Aber ich konnte keine Antwort auf mein Problem finden. Habe auch die Suchfunktion benutzte, aber es hat nichts gebracht.


    Ich habe ein brandingfreies W810i. Es war leider nur ein Design vorinstalliert (das ganz normale Walkman Design). Aber das ist ja eigentlich kein Problem. Wozu gibt es schließlich Bluetooth :D Also habe ich mir das Design "Orbit" von einem Freund zuschicken lassen der auch ein W810i hat. Bei ihm wird das Design auch ganz normal dargestellt. Bei mir erscheint aber immer dieses hässliche in schwarz-weiß gehaltene Menü, wenn ich das Design "Orbit" aktiviere. Bei diesem Menü vibriert das Handy bei jedem "Sprung" im Menü von einem zum anderen Symbol. Das nervt mich ziemlich doll :mad: :mad:
    Wie kann ich das normale Menü aktivieren? Hattet ihr das Problem auch schon mal?


    Danke für eure Antworten! :top:

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Du solltest vielleicht einfach die Design/Profileinstellungen dazu ändern!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich weiß einfach nicht was ich da einstellen soll damit das Menü wieder normal ist.


    Sorry für den Doppelpost, Aber ich brauche eine Antwort.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Bei mir erscheint aber immer dieses hässliche in schwarz-weiß gehaltene Menü, wenn ich das Design "Orbit" aktiviere. Bei diesem Menü vibriert das Handy bei jedem "Sprung" im Menü von einem zum anderen Symbol. Das nervt mich ziemlich doll :mad: :mad:
    Wie kann ich das normale Menü aktivieren? Hattet ihr das Problem auch schon mal?


    Ich vermute, ihr redet aneinander vorbei. ;)


    Das S/W-Menü sowie die kurzen Vibrationsstöße ;) beim Design Orbit sind normal und gehören zu diesem Design (es st ein "Flash"-Design) . Es lässt sich nicht direkt ändern oder einstellen.


    Jedoch findet man im Netz Designs/Themes, die Originalthemes verändert haben und vielleicht deinen Vorstellungen entsprechen. Beim Equalizer-Theme habe ich mal solche Versuche gesehen, beim Orbit weiß ich nicht.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Genau so ist es. Aber warum wurde das Design Orbit auf dem W810i meines Freundes normal dargestellt? Also mit den typischen SE-Icons

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!