• Hallo,

mich interessiert nur ob sich mittlerweile was mit dem Rauschen beim Walkman ergeben hat?
    Ist das nun normal oder kann man es beheben lassen?

Bisher hat nur einer gesagt, dass es nach Software-Update noch vorhanden war, aber vielleicht hat dieser ja nur Pech gehabt :confused:

Grüße

ratte

• Ich hab mein SE W810i von O² jetzt seit 2 Tagen und hab keinerlei Probleme... Zumindest NOCH nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass an dem Handy nach einiger Zeit ein Knarzen auftreten soll. Falls doch, werde ich es sofort hier posten.

Zu dem Rauschen (ist jetzt alles subjektiv)

Also ich denke mal, dass das Rauschen normal ist. Wenn man die Musik auf ca 10% Lautstärke hat, dann hört man es noch gaaaanz leicht. Einen Tick lauter kann ich es schon nicht mehr hören.

Ich hab auch einen Creative Muvo TX SE MP3 Player und der rauscht auch leicht im Hintergrund. Wie gesagt, eigentlich ist es nicht so schlimm. Es kommt vielleicht auch drauf an, welche Musik man hört, in welcher Lautstärke man gerne hört, usw... Vielleicht liegts auch an den sehr guten Kopfhörern :top: . Immerhin sind diese In-Ear, wenn man die reinsteckt, dann hört man auch ohne Musik schon fast nix mehr von außen :)

Das Rauschen verändert sich übrigens auch nicht mit den Einstellungen des Equalizers oder der Lautstärke :D

Also MP3s druff, Stöpsel in die Lauscher, MegaBass an und geniessen... Aber vielleicht hab ich auch nen Hörschaden :confused:

• Hi!

Meine Freundin hat vom 12.08.2006 ein O2 W810i gekauft.
    Habe sofort das update (debranding) mit WOTAN auf R4DB005 gemacht.

Das Problem ist, dass man trotz Stummschaltung noch den Kameraton hoert (Verschlusston) ist nicht wegzubekommen!
    Andererseits gibt es Leute mit der gleichen Firmware, die sagen, dass bei Ihnen der Kameraton weg ist nach der Stummschaltung.
    An was kann das denn noch liegen???
    Stummschaltung ist definitiv aktiv und update per SEUS (R4DB005) habe ich auch nochmal druebergebrutzelt....

Danke!

Phil

• Mal eine ganz blöde Frage: Man kann ernsthaft einen Kontakt nicht anzeigen lassen?!?

Beim K610i gibt es unter "mehr" den Punkt "Kontakt öffnen", beim W810i aber nicht... da muss man also immer auf bearbeiten klicken?

Ich hoffe mal schwer, dass ich da was übesehen habe, ansonsten muss ich SE wirklich sämliche Intelligenz aberkennen... keine Standby-Uhr, keine sinnvollen Einstellungen bei den Geb.-Weckern, nicht mal die Möglichkeit, Kontakte ansehen - und dann noch unfähig, die Firmware entsprechend zu ändern!

:mad: :flop:

• Das geht beim K750i/W800i/W810i wirklich nicht.

Der Punkt "Kontakt öffnen" kam erst bei den neueren Telefonen wie z.B. dem von dir erwähnten K610i oder auch dem K800i.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Bug in Verbindung mit Geburtstagen

Ich habe ein änliches problem, ich habe mein Gerät von VF tauschen lassen, habe wieder ein gerät mit der ersten FW bekommen, habe jetzt das Gerät mit Outlook Syncronisiert, er hat auch fast alle Termine ins Gerät übernommen, nur kein einzigen Geburtstag, obwohl ich Geburtstage als Serie eingegeben habe, und nicht jeder Person zugeordnet. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das hin bekomme?? Im alten Gerät wurden die Geburtstage gespeichert. . . .

Danke

Gruß Andi

• Hi,

nein ,leider nicht, da ich bei meiner Geb. Serie kein Geburtsjahr eingeben muß/gegeben habe.

Ist eigentlich ein ganz normaler Termin, andere Terminserien sind im Tel vorhanden, nur die Geburtstage nicht, kann es daran liegen, das bei deenen eine erinnerung eingegeben ist??

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!