• Zitat

Original geschrieben von Integralhelm
    Hi!
    Ich habe ein Problem mit meinem W810i mit Mobilcom- D1-Karte.
    SMSe zu einer bestimmten Nummer kommen gar nicht bzw. mit einer ewigen Verzögerung an. Dies ist nur an eine bestimmte Nummer, zur anderen NUmmer war die SMS sofort da. Die SMS sind von Mobilcom D1 zu Xtra D1. Hatte noch nie Probleme damit, hab volles Netz und auch nichts verändert.
    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?! :confused:
    Gruß, Integralhelm

ich habe das gleiche problem.
    meine freundin hat ebenfalls diese problem dass sie mir sms schickt, aber die meisten kommen gar nicht an...dies passiert ihr aber ebenfalls nur bei meinem kontakt. sie telefoniert bei orange und ich bei sunrise. mein handy ist das qtek 9100.

auch ich wäre um jeden rat/tip dankbar.

gruss
    eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

• Das kann nicht am W810i liegen. Ich habe auch schon lange eins und das funktioniert einwandfrei. Ob Sunrise, Orange oder Swisscom.

• Hallo,
    ich habe seit heute auch ein W810i und ein Problem mit der Kamera. Ich hab heute schon den ganzen Tag Bilder gemacht, allerdings nur im Haus. Jetzt wollte ich draußen ein paar in der Sonne machen, und was passiert: Das Handy macht normal das Bild, allerdings speichert er es nicht, sondern springt einfach zurück in Hauptmenü. Wenn ich allerdings die Helligkeit weit heruntersetzte so auf -1,5 dann speichert es die Bilder wieder. Das ganze trat v.a. auf, wenn ich z.b. unseren Garten fotografieren wollte, wenn ich dann allerdings überwiegend Himmel drauf hatte, gings auch mit normaler Hellichkeit.
    Woran kann das denn liegen? Es kann der Kamera doch nicht einfach zu hell sein oder?
    Bitte helft mir...

• Ich habe das schon öfter erlebt. Versuch mal, draußen Sonnenblumen zu fotografieren - keine Chance. Wahrscheinlich kommt der Belichtungsmesser oder der Autofokus damit nicht klar. Bin noch am ausprobieren.

• Also das mit der Kamera hatte ich auch schon öfters jetzt bei Bildern im Freien...nur könnte ich jetzt nicht sagen dass es dabei extrem hell gewesen ist...mit der Helligkeit manuell nachregeln habe ich noch nicht getestet...

Da das Ganze aber wohl öfter auftritt und kein Einzelfall ist, gibt es ein Problem...

on a mission 42.195...

• Genau dassselbe Problem bei mir!! Hat da mittlerweile jemand eine Lösung? Ich kann zwar nach dem Verbinden dann das Profil manuell auf z.B. "Headset" wechseln, aber das ist ja nicht Sinn der Sache....

• Ist eigentlich schon ein Firmware Update draußen,daß die
    meisten bekannten Probleme behebt,oder wie lange kann
    es noch dauern bis es von SE rauskommt..?

Und kann SE softwaremäßig die Stromsparuhr nachrüsten?

Habe derzeit die R4CEO12 drauf..!

H_R

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Und kann SE softwaremäßig die Stromsparuhr nachrüsten?
    H_R

Wohl eher nicht.

Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, kann man auf dem Display ohne Beleuchtung absolut gar nichts erkennen, da es keine Reflektionsfolie für Umgebungslicht hinter dem Glas besitzt. Dadurch ist das beleuchtete Display zwar heller als andere Displays mit Reflektionsfolie, ohne Beleuchtung lässt sich eben nichts erkennen.

Die Stromsparuhr mit Beleuchtung hast Du ja schon, (W-Taste) und ohne Beleuchtung gehts eben technisch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!