• Also das Problem mit Bluetooth hatte ich auch... ist aber mit der R4DB005 bei mir behoben worden.


    Übrigens: Ich war dabei als der Typ das Handy aufgeschraubt hat. Da sind wirklich 3 kleine lautsprecher unter einer haube...
    Oder es sah zumindest so aus...

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • Akkudeckel


    Ähm.
    Ist zwar nicht direkt ein Bug, aber:
    Nachdem ich mich überwunden habe das w810i auszuprobieren (da aus Plastik), war ich anfangs noch mit der Verarbeitung zufrieden. Hat allerdings nicht lange gedauert bis das Teil angefangen hat an der linken Seite zu Knarzen.
    Bin da vielleicht zu penibel, auf jeden Fall empfand ich es als extrem schlimm und hab, um zumindest das Knarzen der Rueckseite zu "beheben", den guten alten Nokia Trick mit dem Papier auf dem Akku angewendet.
    Schoen dickes Papier.
    Das Knarzen hat stark abgenommen.
    Einige werden sich denken koennen worauf das hinaus laeuft:
    Wie zur Hoelle krieg ich jetzt den Deckel wieder ab? :D

  • Wäre schon schlimm, ist aber noch schlimmer. Die eingelegte Karte ist zu naechstem Monat gekuendigt und die neue liegt schon mit Rufnummerportierungsantrag bereit. Vielleicht probiert jemand das mal mit dem Papier aus und sagt in den naechsten drei Wochen bescheid, wie man den Deckel wieder abkriegt. ;)

  • hahaha


    Lol´ometer: low ::::::::::::::::::::[]::: high



    einfach Handy an die Wand werfen, 2 mal mit dem Hammer drauf, und der Deckel ist unten, hat bei mir auch funktioniert :D

  • Wenn das mal keine kompetente Hilfe ist...
    Gut das es so leute wie dich gibt die direkt
    mit einer Praxis losung helfen...

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • :rolleyes:
    Kindergarten...
    Aber die Hitze machts!


    Hier wurde mal eine Anleitung für den K750i-Deckel mit Zahnseide o.Ä. gepostet. Evtl. funktioniert dies auch beim W810i-Deckel, einfach mal suchen.


    Evtl. hilft es dir auch wenn ich ein Photo von meinem Deckel mache damit du weißt wo die Nasen sind!?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von m0nza
    Wäre schon schlimm, ist aber noch schlimmer. Die eingelegte Karte ist zu naechstem Monat gekuendigt und die neue liegt schon mit Rufnummerportierungsantrag bereit. Vielleicht probiert jemand das mal mit dem Papier aus und sagt in den naechsten drei Wochen bescheid, wie man den Deckel wieder abkriegt. ;)


    OK ein ernster Tip.
    Das hat bei meinem alten Nokia damals geklappt.


    Nimm einfach einen kleinen dunnen Schraubenzieher,
    Wenn du den Deckel etwas runterdrueckst kannst du den Schraubenzieher
    vorsichtig rein stecken in den spalt und etwas den Schraubenzieher drehen.
    Dann sollte sich der deckel oeffnen.


    ABER VORSICHT. NICHT DAS HANDY BESCHAEDIGEN...

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • Falls vielleicht jemand kurz Zeit hat:
    an den "Nasen" am Deckel hat doch lediglich der in der Mitte einen "Widerhaken", oder?


    Danke @ Bulut. Ich werde es ausprobieren, arkadas. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!