• Vielleicht habe ich das bisher nur überlesen in diesem Thread oder ich war zu blöd zum suchen...

Ich habe das Problem dass mein W810i willkürlich und in unregelmäßiger Folge Gespräche abbricht. Das kommt vor, da kann das Gespräch 10 Sekunden dauern oder eine Stunde, dann hört der am anderen Ende nichts mehr, dann piept es und das Gespräch ist weg und das bei durchwegs vollem Empfangsbalken und fast vollem Akku. Ist das die Software oder was anderes?

P.S. Ich befinde mich im Vodafone-Netz, falls das was zur Sache tut.

• Hatte ich gestern auch zweimal... War bei eplus und einmal bei T-Mobile. Komische Sache...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von mms2050
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich, wenn ich jemand anrufe nur Störgeräusche höre. Der Anrufer versteht mich aber deutlich, bei mir jault und kracht es aber ohne Ende. Wenn ich dann auflege und ich zurückgerufen werde ist alles klar verständlich. Der Fehler kommt nur alle paar anrufe vor.

????

Software habe ich R4CE012, Branding O2

Der Fehler lag übrigens an O2, mehrere Bekannte hatten die gleichen Probleme zur gleichen Zeit.

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Hallo!!!

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab vorgestern auf mein freies W810 auf die R4DB005 geupdatet.
    Wenn ich jetzt mein Bluetooth Headset verbinden will dann stürzt es voll ab.
    Weisser Bildschirm und aus.
    Muss dann den Akku ziehen.

Außerdem ist es jetzt schon öfter beim durchs Telefonbuch blättern abgestürzt.
    Ich hab das SIM Buch aktiviert.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß

tom

• Zitat

Original geschrieben von seTommi

Ich hab vorgestern auf mein freies W810 auf die R4DB005 geupdatet.
    Wenn ich jetzt mein Bluetooth Headset verbinden will dann stürzt es voll ab.
    Weisser Bildschirm und aus.
    Muss dann den Akku ziehen.

Probier mal alle Profile zurückzusetzten... Hat bei mir geholfen.

caribou

• Zitat

Original geschrieben von caribou
    Probier mal alle Profile zurückzusetzten... Hat bei mir geholfen.

caribou

Darf ich fragen: Du hattest genau das selbe Problem? Also BT Headset verbinden dann weisser Bildschirm?

Gruß

tom

• KACK SOFTWARE

So ein verf.... fi...fotz....schei... ich hab das doofe o2 branding...verdammt, ich will die freie software drauf haben, ... was kann ich tun, und falls das nicht geht, wie bekomm ich die dummen o2 bildschirm schoner und diesen o2 sound von meinem handy, wenn ich mukke durchlaufen lasse kommen in meiner playlist immer diese scheiss lieder, hab kein bock die jedes mal rauszuwursteln...

• Sorry aber warum hast du dann ein O2 Gerät gekauft???

Wahrscheinlich weil es günstiger war als ein freies....also ned meckern ;)

• Zitat

Original geschrieben von seTommi
    Darf ich fragen: Du hattest genau das selbe Problem? Also BT Headset verbinden dann weisser Bildschirm?

Gruß

tom

Nicht ganz: Hatte das Headset bereits angemeldet und es lief wunderbar. Nach dem Update hat das Handy beim verbinden mit dem Headset ein Profil namens XXXXXXXXX (so kleine Kästchen) aktiviert. Das wollte ich natürlich nicht. Also habe ich alle Profile zurückgesetzt und danach hat das Handy beim verbinden kein Profil mehr aktiviert. Ich dachte der Hinweis könnte bei Deinem Problem helfen (nach Update, Ärger mit BT Verbindung).

Gruß

caribou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!