• Tastensperre und Anrufergruppen

Hey, also das mit der Tastensperre ist auch einbissl ungewöhnlich, man hört hier ja die seltsamsten Bugs bei diesem kleinen Teufelsgerät... also mittlerweile hab ich glaub ich alle Bugs mal durchgehabt, die dann aber wieder verschwanden, das knarzen..., das lichtflaggern, den foto speicher bug.... und und und... aber alle wieder fort.... oO !!! alles in allem ein tolles handy.

wenn du auf den stern klickst muss ja dort stehen "drücken sie jetzt freigeben" und dann drückst du freigeben und das ding ist entriegelt.

Aber noch eine ganz andere frage. Ich fand das bei nokia immer dolle, anrufergruppen festzulegen. geht hier ja auch. aber kann man hier keinen klingelton für die gruppe festlegen??? oder ein bild??? ist ein bissl doof wenn ich für jeden freund einzeln den ton festlegen muss wenn ich das mit einem schlag in einer gruppe machen könnte. weis das einer? gruppen hab ich schon festgelegt und auch die mitglieder aber halt den ton dazu??!!??!?!?!?!

Thx mädels im voraus.

ACH JA PS: DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!

• Ja, wie ich die Tastensperre entriegel ist mir ja generell durchaus bewusst, hab das Handy ja jetzt auch fast schon 2 Monate ;-), jedoch kurz bevor es mir gelingt, die " freigeben-taste " zu drücken, springt der Bildschirm zurück auf" drücken sie * und dann freigeben ", so dass die Tastensperre aktiv bleibt. In den letzten drei Tagen hat sich mein Handy übrigens auch 2mal von selbst " neugestartet ", ist also einfach aus gegangen, alles wurde schwarz, 30 sek. später ging es dann wieder an. Vielleicht brauch ich auch mal ne neue Software. Kann man sowas selbst machen, oder muss ich dafür ins Geschäft ?
    Danke, gruß SM.

• Zitat

Original geschrieben von supermarkt
    Kann man sowas selbst machen, oder muss ich dafür ins Geschäft ?
    Danke, gruß SM.

Einfach mal etwas zurück blättern und lesen!

Gruß Andi

• Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich, wenn ich jemand anrufe nur Störgeräusche höre. Der Anrufer versteht mich aber deutlich, bei mir jault und kracht es aber ohne Ende. Wenn ich dann auflege und ich zurückgerufen werde ist alles klar verständlich. Der Fehler kommt nur alle paar anrufe vor.

????

Software habe ich R4CE012, Branding O2

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• das habe ich auch :(

hatte ich weiter oben auch schonmal gepostet. Scheint also kein Einzelfall zu sein

Gibts denn schon ein Firmeware update ??

oder is die ... 12 noch die aktuelle ?

ps: hab nun auch einmal den Bug mit dem Licht gehabt. Nach neustarten des Handy war er wieder weg :confused:

• Gibt was neueres als die R4CE012 über SEUS --> R4DB005
    Changelog ist mir bisher nicht bekannt, der Kamera Bug ist aber wohl auf jedenfall gefixt.

• Zitat

Original geschrieben von Maber
    Gibt was neueres als die R4CE012 über SEUS --> R4DB005
    Changelog ist mir bisher nicht bekannt, der Kamera Bug ist aber wohl auf jedenfall gefixt.

Also R4CE012 is doch mit o2-Branding, oder? Ich habs eben über SEUS probiert, bei mir kam, dass es keon Update gibt. Wie hast du es gemacht? Oder gibts das Update nur für ungebrandete?
    Gruß, Thorsten

• R4DB005 ist im Moment nur für freie Geräte verfügbar.

• Changelog?

Wo kann ich da was nachlesen?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!