• Hi Leute,

Habe das W810i seit genau 2 Tage und beim Ersten Anruf den ich bekam (übers Headset) brach die Verbindung mit übelsten knarz und Pfeiff bzw Rückkopplungsgeräuschen ab. Es ging dann nix mehr und ich konnte nur noch auf "auflegen drücken" Ruft man dann das Handy erneut an bekommt man besetzt. Erst nach ca 30 Sek warten kann man erneut anrufen.

Dies ist seitdem bei jedem Anruf so ob abgehend oder ankommend. Das Gespräch wird mir übelsten Nebentönen getötet und unterbrochen.
    Nur die Zeit bis es auftritt variirt mal nach 30 Sek oder erst nach 4-5 Min. (länger hab ichs noch net gestestet). Aber wie gesagt der Fehler kam bis jetzt immer bei jedem Gespräch.

Hat das jemand auch schon mal gehabt ? Kenne mich mit SE net aus hatte vorher immer nokia.

Danke vorrab

• hey ich hab noch was gefunden

wenn ich n bild zu nem kontakt hinzufüge sollte das bild dann net angezeigt werden, wenn derjenige anruft? war zuminedst beim k700i so... beim w810i kommt nur das telefon symbol aber kein bild...

• Also bei mir kommen die bilder....und hatte noch nie probleme damit. Wirst du wohl irgendwas falsch gemacht haben.

• Also bei mir kommen die bilder....und hatte noch nie probleme damit. Wirst du wohl irgendwas falsch gemacht haben.

• ich geh ins telefonbuch geh auf den kontakt
    nehemn wir an der heisst paul
    mach da kontakt bearbeiten, geh 2 mal nach rechts da wo bild, rufton und sprachbefehl ist, und klick auf bild
    hinzufügen
    bilder
    wähl das bild, mach hinzufügen, dann is das da eingeblendet, dann mach ich speichern.
    aber wenn der dann anruft der paul... :D
    kommt son handy mit pfeil der drauf zu zeigt und "paul ruft an"

:-(

• Zitat

Original geschrieben von CastorII
    hey ich hab noch was gefunden

wenn ich n bild zu nem kontakt hinzufüge sollte das bild dann net angezeigt werden, wenn derjenige anruft? war zuminedst beim k700i so... beim w810i kommt nur das telefon symbol aber kein bild...

Bei meinem W810i wird das von mir definierte Bild angezeigt.

Ciao,
    Claudio

• morgen mal in den handyshop gehn...

vielleicht bekomm ich von denen au ne original software draufgemacht wenn ich nett frag ;D

• ... also bei meinem Handy funzt alles prima nicht einer der oben genannten BUGs tritt auf :D

.. nur Tekefonieren klappt net :mad: is aber wohl einmalig und hoffentlich ein Gerätefehler :cool:

• Tastensperrenentsperrungsproblem

Hi, bin generell auch mit meinem W810i sehr zufrieden. Habe aber ein Problem: Bin ich der einzige, bei dem die Tastensperre nicht so ganz problemfrei zu entriegeln ist? Ich brauch meistens mehrere Anläufe, denn häufig, wenn ich die Stern-Taste Drücke und meinen Finger zum rechten Softkey bewege, springt der Bildschirm zurück und es erscheint wieder " drücken sie jetzt freigeben ". Dann muss ich wieder stern-taste drücken und es erneut probieren. Ich probiere den softkey schnell zu erwischen, ich probiere es ganz langsam: immer das gleiche Ergebnis. Ich habe es zwar bislang immer geschafft, gerade wenn man es eilig hat jedoch kann das ganze Prozedere schon sehr Nervenaufreibend sein. Hat jmd. ne Ahnung was man da machen kann oder ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!