• Hab jetzt so ziemlich den ganzen Thread durchgelesen, aber scheinbar keine Antwort gefunden.


    Sobald ich eine SMS bekomme, wird diese direkt am Display angezeigt. Egal ob in der Einstellung "Neues" Popup aktiviert oder deaktiviert wurde.
    Wenn ich die SMS dann löschen möchte und mit ja bestätige wird sie trotzdem weiterhin angezeigt. Mit der Return Taste komm ich dann wieder ins Menü und die SMS ist weg :D

  • Zitat

    Original geschrieben von eanths
    Hab jetzt so ziemlich den ganzen Thread durchgelesen, aber scheinbar keine Antwort gefunden.


    Sobald ich eine SMS bekomme, wird diese direkt am Display angezeigt. Egal ob in der Einstellung "Neues" Popup aktiviert oder deaktiviert wurde.
    Wenn ich die SMS dann löschen möchte und mit ja bestätige wird sie trotzdem weiterhin angezeigt. Mit der Return Taste komm ich dann wieder ins Menü und die SMS ist weg :D


    Tritt dieser Fehler bei jeder SMS auf? Hast Du schon mehrere SMS von unterschiedlichen Leuten empfangen?
    Hört sich wie eine "Flash SMS" an, die direkt angezeigt wird.
    Schick Dir doch mal selber eine SMS, hast Du dan den selben Effekt?

  • Also ich hab den Fehler mit dem Kameralicht aber ich habe wirklich keine Lust das Handy einzuschicken und dann sind wieder alle Sachen weg.


    Werde zumindestens erstmal auf ein Softwareupdate warten....wenn das nicht hilft mal schaun...dann gehts wohl nicht anders.


    Finds halt auch komisch weil es am Anfang nicht war und erst nach paar tagen angefangen hat.

  • Hallo Sport_TDCI,


    ein fast komplettes Backup des W810i kannst Du mit dem Programm "MyPhoneExplorer" ziehen. Die Software ist ist Donationware (freut sich über Spende) und unter http://www.fjsoft.at herunterladbar. So geht Dir beim Einsenden nichts verloren.
    Viel Erfolg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlafmaus
    Tritt dieser Fehler bei jeder SMS auf? Hast Du schon mehrere SMS von unterschiedlichen Leuten empfangen?
    Hört sich wie eine "Flash SMS" an, die direkt angezeigt wird.
    Schick Dir doch mal selber eine SMS, hast Du dan den selben Effekt?


    nein, flash sms sind das keine.
    egal welche sms, auch wenns werbung ist, wird direkt ohne nachfrage angezeigt.
    auch die sms die vom netzbetreiber kommen wenn ein anruf in abwesenheit war.


    hab schon in den sms einstellungen die "push" funktion ein und ausgeschalten, kommt aber trotzdem. genauso die einstellungen unter "neues" durchprobiert (so stehts in der beschreibung) - brachte auch nix

  • OH MAN


    Mittlerweile funktioniert meine Kamera, zumindest meistens, dann fängt auf einmal das licht an zu flackern, das war die ganze zeit nicht... WIESO IST DIESE DUMME SOFTWARE SO VERDAMMT VERBUGGT???? Bei Nokia hatte ich diese Probleme nie....

  • Hi Leute ich weiß es ist kein Bug aber ich wollte einfach kein neues thema aufmachen ich wollte nur fragen ob es möglich ist den Standby modus abzuschalten...mich nervt das extrem wenn das ding immer schwarz wird .. >.< ich hoff da gibts ne möglichkeit!
    sry wenn mein post hir nich ganz rein passt :(

  • Hi Leute,


    muss es nicht langsam mal nen update geben??


    Bei meinem W810i habe ich das prob, wenn ich mit outlook syncronisiere,werden bei einigen einträgen vor der tel nr das "+" auf einmal weggelassen. leider kommen dann keine sms usw mehr an. Habe dann einträge im handy und outlook geändert, immer wieder bei den gleichen einträgen verschwindet das "+" vor dem 49.

  • Liegt nicht am Handy, sondern an Outlook.


    Mach 00 anstatt + und Outlook behält sie ;):)


    Ist mir neulich in Outlook aufgefallen und da ich mit nichts Outlook abgleiche muss es wohl an ihm selbst liegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!