• Hi ich hab das w810i (o2) nun seit 2 Tagen.

Das Steuerkreuz knarzt.
    Das Lich fängt nach ca. 15sek im Kameramodus an zu flackern, wobei das auch nicht aufhört wenn man den Auslöser drückt (Das Bild ist dann dunkel, oder hell, man hat keinen Einfluss drauf) Sehr ärgerlich auch, wenn man Videos drehen möchte, z.B. auf Party.

Was vorallem nervt ist die S/// Webseite, dort kann man sich nicht registrieren, da der Server immer down ist. oO Also keine neuen Themes usw. Das ist mal ärgerlich!

so far...

• hab ja au O2 w810i das steuerkreuz knarzt nicht, licht fängt nach 5sek an zu blinken...

ich werd demnächst mal zu nem handyladen gehn und bissl motzen das es das ja net sein kann... mal sehn was die sagen

• BITTE HELFT MIR

Halli Hallo, ich hab heute mein Handy w810 i erhalten, und möchte es nicht gleich wieder umtauschen weil das handy richtig cool ist. Es hat kein knarzen, kein lichtproblem, oder sonst nen käse, alles einwandfrei, ich kann sogar videos und portrait fotos machen, genauso wie panorama und rahmenfotos, nur sobald ich ein NORMALES FOTO EGAL WELCHER GRÖSSE MACHEN WILL,SPRINGT MIR DER SCHEISS WIEDER AUF DEN "DESKTOP" ODER WIE AUCH IMMER MAN DAS NENNT, ich hab versucht, mein software zu updaten (kostet das was?) jedoch habe ich die aktuellste version, man kann man da nix machen? ich will den käs jetzt nicht zurück bringen und ewigkeiten warten bis die es repariert oder umgetausch haben, helft mir!

:(

• hoi

ich kann runtergeladene themes net aktivieren. da kommt erst verwenden als: da kann ich dann auswählen: "einstellen" dann kommt "datei ist beschädigt und kann nicht verwendet werden." woran liegt das ?

• Zitat

Original geschrieben von wiener73
    Vielen Dank, aber Sorry, hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
    In meinem Outlook habe ich meine gesamten Kontakte. Wenn ich diese nun auf das Handy übertragen will will werden alle, die im Outlook nach Nachname / Vorname eingegeben waren auf dem Handy (zum größten Teil) nach Vorname / Nachname angezeigt und sortiert. Aber eben fast nur alle. Warum bzw. was kann ich dagegen tun?

Danke für die schnelle Antwort!
    Wiener73

1. Nochmals alle Kontakte im W810i löschen.
    2. Unter "Kontakte" > "Optionen" > "Erweitert" > "Sortierfolge" "Nach Nachname" auswählen.
    3. Nochmals das W810i mit Outlook syncen.

• Bitte Jungs und Mädels, ihr müsst mir helfen, diese Kacke das ich keine Bilder machen kann ist schon ziemlich nervig... ALSO ICH KLICKE! DAS GERÄUSCH KOMMT, DER BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ UND ES STEHT DORT "SPEICHERN..." UND ZACK, BIN ICH WIEDER IM HAUPTBILDSCHIRM. Die kamera geht mit videos etc. alles kein problem, hab das O2 Model, keine Flackereien am licht, kein knarzen wie gesagt, auch perfekter sound nicht das kleinste rauschen selbst wenn ich laut mache egal ob mit kopfhörer etc. schon ein geiles handylein, vor allem das man eigene Themes machen kann find ich hammer, nur dieser scheiss KAMERA BUG NERVT. ich schätze 100 % das das an der software liegt. hab die aktuellste momentan würde sie aber gerne nochmal drauf machen, weis einer wie das kostenlos geht oder wie man das ding debrandet??? bitte um zügige antwort meine freunde.

• Zitat

Original geschrieben von Freaker
    Bitte Jungs und Mädels, ihr müsst mir helfen, diese Kacke das ich keine Bilder machen kann ist schon ziemlich nervig... ALSO ICH KLICKE! DAS GERÄUSCH KOMMT, DER BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ UND ES STEHT DORT "SPEICHERN..." UND ZACK, BIN ICH WIEDER IM HAUPTBILDSCHIRM. Die kamera geht mit videos etc. alles kein problem, hab das O2 Model, keine Flackereien am licht, kein knarzen wie gesagt, auch perfekter sound nicht das kleinste rauschen selbst wenn ich laut mache egal ob mit kopfhörer etc. schon ein geiles handylein, vor allem das man eigene Themes machen kann find ich hammer, nur dieser scheiss KAMERA BUG NERVT. ich schätze 100 % das das an der software liegt. hab die aktuellste momentan würde sie aber gerne nochmal drauf machen, weis einer wie das kostenlos geht oder wie man das ding debrandet??? bitte um zügige antwort meine freunde.

Moin!
    Mal zum testen den Speicherort von Handy auf Karte oder umgedreht geändert?

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• also für alle die den bug mit dem licht haben...
    ich ham mich mal an SE gewendet. da kam die antwort:

Zitat

[...] Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson-Gerät oder an dessen Software aus.

Sollte sich Ihr Gerät noch innerhalb der Garantiezeit befinden, setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 (0,12 ?/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Serien-Nummer (IMEI) Ihres Sony Ericsson-Gerätes bereit.

Sie können das Gerät auch selber auf eigene Kosten an eines unserer Repair-Center einschicken. [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!