• hi@killa


    also alles geht wunderbar bei meinem w810i, außer eben das Netzproblem. Habe auch gedacht dass es an BASE liegt, habe aber nun die SIM mal in mein 6210 und in mein K750 gelegt, keine Probleme. Lege ich die Karte wieder in das W810, geht wieder fast nix mehr.
    Deshalb nehme ich das Handy morgen mit ins Geschäft und tausche es direkt um. Bin mal gespannt ob es mit dem neuen Gerät besser geht....


    MfG Simon

  • Hi!
    Neues Handy, neues Problem. Das mit dem Netz geht ohne Theater, einwandfrei in einer excellenten Qualität, wie ich es von SE gewohnt bin.
    Nun habe ich an meinem neuen Gerät aber leider das Problem das es fürchterlich knarzt am Steuerkreuz und sich auch wesentlich schwergängiger als andere W810is bedienen lässt.
    Mal schauen, vielleicht tausche ich auch das Gerät wieder ein, obwohl ich sehr glücklich bin überhaupt nun eins erwischt zu haben mit dem ich telefonieren kann. Hoffe mal das ich gerade rein zufällig 2 Montagsgeräte erwischt habe, denn das ist echt ärgerlich...


    MfG Simon

  • Ich weiss nicht was ihr habt, habe W810i seit es das gibt und es läuft einwandfrei. Das Steuerkreuz hat am anfang auch geknarzt, doch nach einiger Zeit war es weg.


    Mfg Spongebob

  • Gibt es evtl so ne Art Schmier Fett für Elektroteile ? Man könnte evtl. mit nem feinen Pinsel davon ewtas um das Steuerkreuz verteilen. Dann sollte das Knarzen weg sein.

  • Tja war mir gestern letztendlich egal, hatte echt keine Lust mehr ständig Ärger mit einem Gerät in dieser Preisklasse zu haben. Daher wieder umgetauscht. Diesmal habe ich es selbst in die Hand genommen und habe das Gerät erst gestestet, auf Empfang, auf Tasten und vor allem auf das Steuerkreuz und jetzt läuft es bestens... Hoffe das bleibt so.


    MfG Simon

  • grrrr...!!!


    Ich könnte platzen!


    Da überliest man flott die Berichte zum W810i, findet sich im Geiste mit einer bis zum ersten Update flackernden Kamerabeleuchtung ab, freut sich auf ein Steuerkreuz und kauft nun ein W810i, das noch nicht mal kanrzt sondern einen super Eindruck macht und dann...


    HAT DAS DRECKSGERÄT KEINE STANDBY-UHR!!!


    Unglaublich, was sind das für Pfeifen bei Sonyericsson...ja, ich weiß, es wurde hier erwähnt, habe ich aber erst nachher bemerkt. Naja, nach T28, T39, T68, T630, K700 und K750 mal wieder ein Gerät mit Fehler...hört das denn nie auf? Markentreue hin oder her, ich verstehe sowas nicht...wenn hier jemand aus der Entwicklungsabteilung mitliest: Ab an den Rechner, Update programmieren ;-)


    'Schuldigung, bin sauer!


    BTT: Weiß jemand, ob die Uhr im hoffentlich bald erscheinenden Softwareupdate eingeplant ist?


    Grüße,


    Johannes

  • hallo!


    - den kamerabug (sprung ins hauptfenster) kann ich bestätigen, wobei der bei mir in der größten auflösung fast ausnahmslos auftritt ==> fotos klappen meist nur noch bei mittlerer auflösung


    - weder beim fokusieren noch beim auslösen eines fotos ertönt ein sound
    (würd mich normal sogar freuen, aber der fade beigeschmack bleibt, da es sich um einen bug handelt)


    - mein alarmsignalton ist wirklich verdammt leise. mich weckt eher der laute vibrationsalarm, als die abgespielte soundfile


    - beim musikhören mit kopfhörern ist ein deutliches hintergrundrauschen wahrnehmbar - es rauscht auch, ohne dass gerade eine mp3 läuft (oder ist das normal?)


    - beim musikhören ohne kopfhörer und etwas erhöhter lautstärke gibt es störende resonanzen (sollte bei einem WALKMAN-handy wirklich nicht sein!)


    bin schon ziemlich enttäuscht von dem handy, vor allem weil überall nur positives zu lesen war.



    gruss

  • Hi,


    das Gerät habe ich auch seit ca. einer Woche und muss sagen:
    es macht nur Spaß. Bin sehr positiv überrascht, alles läuft einwand frei.


    Knarzen hat das Steuerkreuz am Anfag aber das ging nach ein paar Tagen weg.


    Viele Grüße,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Zitat

    Original geschrieben von peppey paloma
    ...
    - weder beim fokusieren noch beim auslösen eines fotos ertönt ein sound
    (würd mich normal sogar freuen, aber der fade beigeschmack bleibt, da es sich um einen bug handelt)
    ...


    Hi,


    was ich bemerkt habe ist:
    Wenn die Stummschaltung an ist (Meeting Profile, etc.), dann wird es beim fotografieren keinen Sound wiedergegeben. Die Kamera arbeitet sozusagen auch stumm :D .


    Viele Grüße,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Re: grrrr...!!!



    Hier die Antwort von Sony Ericsson....


    Sehr geehrter Herr,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Uns liegen keinerlei Informationen darüber vor, aus welchen Gründen die Stromsparuhr bei dem Sony Ericsson W810i nicht implementiert wurde. Jedoch wird diese nicht durch ein späteres Software Update hinzugefügt.
    Auch liegen uns noch keine Informationen darüber vor, ob spätere Geräte wieder über diese Uhr verfügen werden.


    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.


    Mit freundlichen Grüßen



    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB


    E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
    Internet:http://www.sonyericsson.com/de


    das wird wohl nix....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!