• Zitat

    Original geschrieben von derbaron2002
    Liebe Hersteller, macht doch einfach weniger (teure) Werbung und verkauft Qualitaet, das wird sich schnell rumsprechen und eure Produkte verkaufen sich von allein !


    Gruss
    Klaus


    Da die Produkte auch so verkauft werden, warum soll sich also was ändern?


    Und das mit dem "knarzen" erinnert mich an einen alten Kalauer.......



    "Herr Doktor, wenn ich hier drücke, dann tut es weh!"


    "Dann drücken sie doch nicht!"


    Schönen Tag.
    :D

  • Hi,


    tja eventuell druecken zuviele einfach nicht, allerdings benoetigt man die Navi-Taste von Zeit zu Zeit und wenn dann meine Katze aufgrund des unidentifizierbaren Geraeusches schnell den Raum verlaesst, ja dann stimmt was nicht ....


    gruss
    klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Re: W810i Bugs


    Zitat


    1. das Kamera Licht fängt nach wenigen sekunden an zu blinken und dieses lässt sich auch nicht abstellen.


    bei mir aber auch nicht immer... je nach Tagesform vom Handy :rolleyes:
    Brauch das Lichte eh kaum bis garnicht. Also nicht schlimm für mich.


    Zitat


    3. Kamera springt teils nach 3-4 Bildern einfach in den Hauptscreen zurück. (nicht immer)


    Kann ich auch leider nur bestätigen.


    Ich denke aber beim nächsten Software Update dürfen diese Probs behoben sein. Also kein Grund für mich es zu O² zurück zu schicken.
    Ansonsten bin ich voll zufrieden




    *edit*


    Neuer BUG:


    - Der Walkman-Button funktioniert bei mir nur einmal. Hier springt er auch in den
    Player. Wenn man ihn später ein zweites Mal drückt passiert NIX mehr. :-/

    S11E -> S25 -> S35 -> S45 -> T610 -> W810i (R4DB005) von O²

  • kurze frage: habt ihr vielleicht alle o2....??? weil ich habe vodafon und bei mir tritt auch keines der probleme auf.... und ich hab schon einige bilder gemacht und das licht hat auch schon des öfteren geleuchtet..... vielleicht ist es ja ein fehler im o2 branding....wer weiß....

  • hi,


    ich habe seit heute morgen auch ein großes problem mit meinem w810i. die anderen hier genannten bugs hatte ich bisher noch nicht - auch nicht das knarzen.
    aber: ich wollte heute morgen mein handy anschalten und es kam nach einiger zeit nur ein oranger bildschirm, in dem im oberen teil links "select" und rechts "info" stand. ich habe mehrere male versucht das handy auszuschalten und wieder einzuschalten. passierte aber immer das gleiche. ich habe jetzt einfach mal den akku und die sim-karte entfernt und werde es heute abend mal wieder versuchen. hatte jemand was ähnliches oder kann sich vielleicht vorstellen, was mit dem handy los ist?


    thx
    marcip3

  • Zitat

    im oberen teil links "select" und rechts "info" stand.


    Kann Dir leider nicht sagen ob es ein Software-Problem ist (irgendwie beim Aufstarten hängengeblieben) oder ob etwas mit dem Verbindungsaufbau zum Netz nicht klappt (wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist, denn sonst würde ja noch im Display stehen Suche läuft...). Hatte das Problem auch mal mit einem T630, habe es dann ein paar Tage liegen gelassen, dank diverser Ersatzhandies kein Problem, ;) später war das Problem wieder weg. Hoffe nur nicht, dass dies ein Schwachpunkt des W810 wird, denn bin drauf und dran in den Shop zu gehen und mir eins zu kaufen!

  • Hi!
    Bin seit Samstag nun auch glücklicher oder vielleicht doch eher genervter Besitzer des W810i. Hatte davor ein K750i mit BASE und war restlos von dem Gerät begeistert. Kaum Bugs, keine groben Schnitzer in der Verarbeitung und alles in allem einfach ein gut durchdachtes Gerät. Da ich aber bei O2 nun verlängern konnte, habe ich das 1€Angebot genutzt und mir das neue Gerät mit dem schöneren Display und der größeren Speicherkarte geholt.
    So, direkt als ich zu Hause war habe ich auch telefoniert und das war der Anfang vom Ende. Ich habe städig ganz grobe Empfangsprobleme.
    Die Leute hören mich nicht, ich höre sie nicht. Das wechselt ständig, mal geht es für eine Minute oder zwei, dann mal wieder nicht. Liegt das nun an BASE oder an meinem Gerät? Keine Ahnung, auf jeden Fall wahrscheinlich eine sache für den Garantieservice...


    MfG Simon

  • hi,


    ich habe das w810i nun auch wieder zurück geschickt. hatte es noch einmal einen tag liegen lassen ohne akku und ohne sim, aber keine veränderung. das handy startete nicht vernünftig und blieb mit einem komisch orangen bildschrim (select und info) stehen und ich konnte nichts mehr machen. dumm ist nur, dass der händler erst nächste woche neue geräte bekommt :flop:


    naja, abwarten...


    marcip3

  • ThaSimon
    Das muss an Base liegen.Wie ist denn das Radio.Kannst du ungestört Radio hören.Oder MP3?Wenn das geht,liegt dann der Fehler garantiert an Base.Wenn nicht dann an W810i.

    Peace

  • Den Kamera-Bug mit den 3-4 Bildern habe ich auch (o2-Gerät). Jedoch nicht immer (immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann...). Der Rest geht, die Lampe benutze ich zum Tiefentladen des Akkus.


    Ich hoffe auf ein baldiges SW-update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!