• Hallo,


    also ich kann Mängel in der Musikwiedergabe nicht im geringsten bestätigen!!! Das es da so krasse Unterschiede gibt ist mir ein Rätsel. Mein vorliegendes W810i könnte Musiktitel nicht besser wiedergeben. Ich hab auch schon professionelle Kopfhörer dranhängen gehabt und die Soundausgabe ist einfach perfekt. Da merkt man dann erst was die Equalizer Einstellung 'Mega-Bass' hergibt! Das ist jedenfalls richtiger Hörgenuss. Für die beiliegenden Ear-Phones finde ich die Einstellunge "Bass" am besten.


    Möglicherweise kann eine schlechte Musikwiedergabe auch an einer schlechten Codierung der MP3s liegen ... dafür kann das Handy aber nichts. 192 KB sollten die Mp3s schon haben (und sollte natürlich von der CD und kein Radiomitschnitt sein)


    Kennt zufällig jemand den Kopfhörer 'Pulsar 590' (http://www.plantronics.com/eur…4/cat1210094/prod29780013 mit integriertem Headset? Funktioniert über Bluetooth ... also kein lästiges Kabel und hat einen eigenen Akku integriert. Würd mich interessieren, wie lange man mit dem Ding und dem W810i MP3s hören kann ... ergibt sicher eine tolle Kombination.


    lg
    Topper

  • Zitat

    Original geschrieben von TopperHarley
    Würd mich interessieren, wie lange man mit dem Ding und dem W810i MP3s hören kann ... ergibt sicher eine tolle Kombination.


    lg
    Topper


    Das kann ich dir sagen: Keine Sekunde lang, denn das W810i unterstützt das notwendige A2DP-Profil für Stereo-Bluetooth nicht. Aus die Maus. Leider :(


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Das kann ich dir sagen: Keine Sekunde lang, denn das W810i unterstützt das notwendige A2DP-Profil für Stereo-Bluetooth nicht. Aus die Maus. Leider :(


    Gruß ///Freak


    Schade :(


    Aber danke, für den Hinweis!


    lg
    Topper

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Genau so ist es. Aber warum wurde das Design Orbit auf dem W810i meines Freundes normal dargestellt? Also mit den typischen SE-Icons


    Weil er sicher, wie ich auch, ein gebrandetes W810i hat. Und diese unterstützen leider keine Flashmenus und stellen es "normal" dar.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Zitat

    Original geschrieben von Marktplatz
    Weil er sicher, wie ich auch, ein gebrandetes W810i hat. Und diese unterstützen leider keine Flashmenus und stellen es "normal" dar.


    Alles klar, jetzt weiß ich bescheid und kann beruhigt schlafen :D

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Moin.


    Ich habe wohl einen neuen Bug gefungen der jetzt bei Vers. R4DB005 auftritt.
    Zumindest hat es mit der alten Firmware einwandfrei funktioniert.


    Bug bei Telefonbuch auf Simkarte sichern:


    Wenn ich jetzt Optionen -> Erweitert -> Auf SIM kopieren
    durchführen möchte kommt neuerdings die Fehlermeldung
    "Kopieren fehlgeschlagen" [Ladebalken läuft aber komplett durch]
    (Info: Ich habe 160 Nummern (^=90 Kontakte) im Handy und 250 Plätze Frei auf der SIM)


    Wenn ich dann unter "Speicherstatus" nachschaue hat er 159 Kontakte
    aus SIM (von 160 im Handy). Lösche ich einen Kontakt hat er wieder einen
    weniger als im Handy.... sehr komisch.
    Ich habe das jetzt mit 3 verschiedenen SIMs getestet und überall das Gleiche.


    Jetzt meine Frage an die W810i Besitzer mit R4DB005: Ist das bei euch auch so???


    Gruß
    K.

    S11E -> S25 -> S35 -> S45 -> T610 -> W810i (R4DB005) von O²

  • Ich habe die Kopierprobleme nicht.
    Ich habe die FW R4CE012. Ich habe das Handy allerdings auch erst 2 Monate :)


    Ich habe ein anderes Problem.
    Wenn ich eine lange SMS empfange (z.B. von D2), die mehr als 160 Zeichen (1 SMS) hat, dann werden mir 2 SMS als "neu" angezeigt. Lese ich die erste, schließe dann die SMS, dann verschwindet die SMS. Lese ich dann den 2. Teil der langen SMS - ist ja die 2. SMS - dann steht am Anfang der SMS das: (...)


    Wenn ich dann beide gelesen habe und in den Posteingang schaue, dann kommt es oft vor, dass 2 SMS - die nicht zusammen gehören (an verschiedenen Tagen empfangen) - gemischt werden und als 1 SMS angezeigt werden.
    Auch passiert es, dass das Datum des Eingangs der SMS in den Details auf 01.01.1970 gesetzt ist. (Da gab es das Handy ja noch gar nicht :) )


    Hat jemand auch das Problem mit langen SMS? Ist das Problem vielleicht mit einer neueren FW behoben?


    Gruß
    Phantomas

  • bei mir funktioniert die akkuanzeige nicht richtig. mal wird ein voller akku angezeigt, dann im nächsten moment ist ein viertel weg, dann plötzlich wieder voll usw.


    ist das ein bekannter bug oder liegt es an meinem gerät/software/akku? firmware ist R4DB005

  • Bei mir ist das auch ab und zu so mit der Anzeige des Akkuladezustand.
    Meistens aber erst, wenn der Akku halb leer ist. Dann wird nach einem Anruf der Akku rot gekennzeichnet und nach ca. 1 Minute wieder grün (halb voll).


    Kommt aber nur ab und zu vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!