• Zitat

Original geschrieben von caribou
    Nicht ganz: Hatte das Headset bereits angemeldet und es lief wunderbar. Nach dem Update hat das Handy beim verbinden mit dem Headset ein Profil namens XXXXXXXXX (so kleine Kästchen) aktiviert. Das wollte ich natürlich nicht. Also habe ich alle Profile zurückgesetzt und danach hat das Handy beim verbinden kein Profil mehr aktiviert. Ich dachte der Hinweis könnte bei Deinem Problem helfen (nach Update, Ärger mit BT Verbindung).

Ich habe diesen Fehler in Verbindung mit meiner Bluetooth-FSE und habe den Fehler bereits an SE gemeldet.

Eine Frage noch: Wenn Du einen Anruf bekommst und annimmst, ist das Gespräch dann noch im Headset? Wenn ich mein Handy mit der FSE gekoppelt habe und einen Anruf bekomme, klingelt es zwar in der FSE, wenn ich abnehme, ist das Gespräch jedoch nur über das Handy zu führen.

MfG
    Benny

• Du musst das Gespräch am Headset annehmen.
    Wenn am Handy annimmst dann bleibt das Gespräch im Handy.
    Ist super, wenn das Headset mal wo anders rumliegt.

Grüßle

• hallo, habe gerade mit der se software mein handy geupdatet, alles schön und gut nur leider ist jetzt alles auf englisch. es läst sich auch nicht mehr zurückstellen. jemand einen tip für mich?

• Zitat

Original geschrieben von seTommi
    Du musst das Gespräch am Headset annehmen.
    Wenn am Handy annimmst dann bleibt das Gespräch im Handy.
    Ist super, wenn das Headset mal wo anders rumliegt.

Grüßle

Die Lösung habe ich in den Bluetooth-Optionen gefunden. Dort kann man einstellen, wo das Gespräch ankommen soll.

• Stimmt es wirklich,daß das neueste Firmware-Update den
    Bug aufweist,daß das Handy nur noch in Englisch läuft..?

Mir wäre eine deutsche Bedienung schon lieber. :mad:

H_R

• hatte dieses problem bei mir.. aber nach einen komplettreset war es wieder deutsch. also kein sooo großes prob

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Stimmt es wirklich,daß das neueste Firmware-Update den

Kann ich zumindest für mein ungebrandetes W810i mit nun R4DB005 nicht bestätigen, alles lief normal glatt.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Stimmt es wirklich,daß das neueste Firmware-Update den

Ich kann nicht erklären warum (vielleicht verschiedene Server von denen man das Update lädt):

Ich habe folgendes gemacht:
    1) Master Reset (all)
    2) Update
    3) Master Reset (all)

Das nun aber 5x(!) nacheinander, nach dem fünften Mal Punkt 3), konnte ich plötzlich wieder "Deutsch" wählen! Andere Foren berichten auch 10x oder 25x.
    Irgendwann klappt es aber, nur nicht die Geduld verlieren...

• Bei mir waren's vier Master Resets und Updates, bis die schöne Sprache der Dichter und Denker wieder erschien ... :mad:

Hat mir das - zugegeben nicht weiter überragende - Auftaktspiel der deutschen Mannschaft bei der Basketball-WM ein wenig versaut. Wollte das Update auf R4D eigentlich nebenher machen, und dann sowas ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!