• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Falls vielleicht jemand kurz Zeit hat:
    an den "Nasen" am Deckel hat doch lediglich der in der Mitte einen "Widerhaken", oder?

Danke @ Bulut. Ich werde es ausprobieren, arkadas. ;)

No Prob.
    Wenn du mıt haken dıe dınger meınst dıe den deckel am grhaeuse halten
    Es sınd 3. Links, Mittte, Rechts...

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    ...an den "Nasen" am Deckel hat doch lediglich der in der Mitte einen "Widerhaken", oder?

Ja, nur der Mittlere, direkt über dem Walkman-Logo, hält den Deckel fest. Die Nasen links und rechts sowie unten dienen nur zur Führung. Du mußt es also nur schaffen, den Deckel oben mittig herunterzudrücken.

Viel Glück!

• Stimmt genau aber du solltest trotzdem auf die anderen Nasen aufpassen.
    Die brechen ruck zuck ab... So wie einer bei mir...

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Hi!
    Ich habe ein Problem mit meinem W810i mit Mobilcom- D1-Karte.
    SMSe zu einer bestimmten Nummer kommen gar nicht bzw. mit einer ewigen Verzögerung an. Dies ist nur an eine bestimmte Nummer, zur anderen NUmmer war die SMS sofort da. Die SMS sind von Mobilcom D1 zu Xtra D1. Hatte noch nie Probleme damit, hab volles Netz und auch nichts verändert.
    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?! :confused:
    Gruß, Integralhelm

• gute frage

Leider weis dich da auch nicht weiter, wobei ich im ersten moment davon ausgehen würde das das am netzbetreiber hängt, aber wenn du sagst in deinem alten handy gings.... tut mir leid...

• Also ich glaube da wird dir echt nieman behilflich sein koennen...
    Ist wirklich ne bloede sache...

Kann es evtl sein das es an der anderen karte liegt "Xtra D1"...
    Also schon mal probiert ob du von einer anderen nummer direkt senden kannst und die andere seite es auch direkt empfaengt.

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Also wenn jemand anderes an die Xtra-Nummer sms verschickt, kommen diese sofort an. Nur von mir, auch wenn ich Simkarte ins andere Handy steck, kommen die SMS gar net oder mit stundenlanger Verzögerung an.... Hilfe ^^

• Dann hat es also nichts mit deinem Mobile zutun...
    Ist doch schon mal beruhigend, oder ;)

Schon mal mit deinem Provider gesprochen???

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Zitat

Original geschrieben von Integralhelm
    Ich habe ein Problem mit meinem W810i mit Mobilcom- D1-Karte.
    SMSe zu einer bestimmten Nummer kommen gar nicht bzw. mit einer ewigen Verzögerung an. Dies ist nur an eine bestimmte Nummer, zur anderen NUmmer war die SMS sofort da. Die SMS sind von Mobilcom D1 zu Xtra D1.

Also ich habe über einen Dual-SIM-Adapter auch eine Mobilcom-D1-Karte im W810i im Einsatz und keinerlei Probleme. Als SMS-Service-Center habe ich die +491710760315 eingestellt.
    Ich würde Dir auch empfehlen, beim Netzbetreiber nachzufragen, falls die Probleme nicht verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!