• Gleich noch 'ne Frage hinterher...

Gehe ich recht in der Annahme, daß das W810i keine automatische Tastensperre hat? So tief ich auch suche, ich finde leider nix :(

• doch es gibt eine automatische Tastensperre:

Optionen -> Sperre -> Autom. Tastensperre

Der Begriff "Sperre" verwirrt die Leute ^^

• hoi

hab jezz net alle posts gelesen (*duck*) ;-)
    hab nur von dem bug beim w810i gelesen mit dem licht, das das nach paar sekunden blinkt...

hab jezz au n w810i von O2, also wohl mit branding (unter der tastatur is n O2 logo und im hauptmenu is oben links n O2 logo wo ich dann online gehen kann oder was weiss ich ...)

gibts ne möglichkeit den bug zu beheben ?
    vielleicht mit nem debranding ?

gibts da ne anleitung zu wie ich das mach ?

hab bei google nur shops gefunden die das gegen geld machen...

gruss Castor

• 112 geht bei mir auch...

beim k700i ging sogar 08
    von wo auch immer diese notrufnummer ist... :D

bei beiden geht au 911

• Auch wenn's total Offtopic ist:

000 geht auch (Australien)
    999 Hongkong, Singapur, Dubai

08 war's früher in Spanien und wohl auch in Mexiko, in beiden Ländern ist es aber jetzt 080.

• Kontakte Outlook

Habe auch das W810i. Kann mir jemand mal erklären, warum das Telefon meine Outlookkontakte beim syncen (Vor/Nachname) verdreht. Das blöde ist, dass ich überhaupt keine Regelmäßigkeit erkennen kann, wann das Telefon vertauscht und wann nicht. Selbst wenn ich im Telefon manuell den Vor- mit dem Nachnamen wieder vertausche, vertauscht es diese trotzdem (nach "Änderungen speichern") wieder zurück.

Vielen Dank im voraus,
    wiener73

• das is glaub nur wie der das anzeigt... ich hatte auch alle namen im w810i a la: "vorname nachname" eingegeben... nach dem sync standen in outlook alle mit "nachname, vorname" drin. aber aufm handy bleibts ja so wie dus hattest... bei mir zumindest.
    in outlook kannste einstellen wie dus angezeigt haben willst, also nach was der sortieren soll... (soweit ich weiss... ;-))

• Vielen Dank, aber Sorry, hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
    In meinem Outlook habe ich meine gesamten Kontakte. Wenn ich diese nun auf das Handy übertragen will will werden alle, die im Outlook nach Nachname / Vorname eingegeben waren auf dem Handy (zum größten Teil) nach Vorname / Nachname angezeigt und sortiert. Aber eben fast nur alle. Warum bzw. was kann ich dagegen tun?

Danke für die schnelle Antwort!
    Wiener73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!