• Ok, dann fange ich hier mal an:

1. das Kamera Licht fängt nach wenigen sekunden an zu blinken und dieses lässt sich auch nicht abstellen.
    2. Klingeltöne (mp3) sind viel zu leise und bei Umgebungsgeräuschen kaum zu hören.
    3. Kamera springt teils nach 3-4 Bildern einfach in den Hauptscreen zurück. (nicht immer)

- ansonsten fällt auf das der neuartige Navi Key nicht so ganz sauber verbaut ist. Knarzt bei vielen Geräten.
    - Gesprächslautstärke könnte lauter sein. Ist für meinen Geschack bei Umgebungsgeräuschen zu leise.

• Ich habe jetzt bei mir das Kamera Licht im Kamera Modus und im Taschenlampen Modus etwa 2 Minuten angehabt und hatte kein Blinken.
    Auch die MP3 Töne sind ausreichend Laut.
    Den Punkt 3 bei Dir hatte ich auch noch nicht.
    Also denke ich das es keine allgemeinen Bugs sind.

• Die o.g. Fehler treten nicht nur bei m ir auf. Ich bin mal gespannt was Ihr noch an Bugs findet. Wobei ich insgesamt sagen muss, das es für die erste Software wirklich sehr gut läuft. Keine Abstürze ala Nokia etc.

• Hi,

ich hatte auch mit allen 3 das Vergnuegen ...
    Hab das Geraet zurueckgeschickt (O2) und halt mich erst mal zurueck ..

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Das W810i hat mich nie interessiert, weil ich für ein Upgrade zum W800i (das sauber läuft :D ) keinen Differenz von zig Euros zahle - somit kam ich Gott sei dank nie in den Genuss der Fehler vom W810i - allerdings wundere ich mich doch sehr was SE hier verbockt hat? Das Gerät ist doch nix neues - das K oder W800i läuft doch seit Monaten astrein - was soll das sein? SE nix gelernt von Nokia oder anderen Herstellern? Die nicht in der Lage sind ein und das selbe Gerät nur in eine anderes Cover zu stecken und es trotzdem schaffen tatsächlich innerhalb einer intakten Plattform Bugs zu verbauen - unglaublich und leider entgegen meiner bisherigen Meinung bei SE möglich! Gruß an SE bitte bei der Neuentwicklung K800 nicht nachmachen und das Gerät bitte sauber auf den Markt bringen -danke :rolleyes:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also, ich hab das gerät jetzt ja auch ein paar tage...und ich kann keinen, der von euch genannten fehler feststellen...das kameralicht fängt in keiner situation an zu blinken, ich kann dutzende bilder nacheinander machen ohne, dass das einfach in den hauptscreen wechselt und bei den tasten knarzt nix :rolleyes:

• das kommt noch vermutlich... leider

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    das kommt noch vermutlich... leider

Immer diese pauschalen Verdächtigungen. ;)

Das Gerät ist ja nun auch schon ein paar Tage auf dem Markt und wenn das alles sein soll, kann ich kein Problem feststellen. Würde ich eher unter "Normal" einstufen.

Im übrigen, kenne ich kein Handy, dass bei Auslieferung zu 100% funktionierte.

Wer also immer auf den neusten Stand sein will und unbedingt der Erste, der muss eben mit sowas rechnen.

Verstehe ich sowieso nicht. Teuer gekauft und Fehler.....wer tut sich das eigentlich immer an?

Lieber 2 - 3 Monate warten, bis sich der Preis einpendelt und die ersten Fehler beseitigt worden sind.

• Hi,
    du magst ja recht haben, ich kann auch mit Softwarefehlern leben, als ich allerdings das Knarzen bei meinem Geraet gehoert hab, ist mir saemtliche Lust an dem, wie ich finde "schoenen" Geraet, doch sehr schnell vergangen (es war wirklich unangenehm laut)!
    Und da ich jetzt etliche Handys inn meinen Fingern hatte muss ich sagen, dass es teilweise unverschaemt ist, was die Hersteller anbieten und man sollte ja doch nicht vergessen das wir hier ueber ein "stueck"Hardware sprechen, welches in der regel 300 und mehr € kosten.
    Ich kann die Qualitaetskontrollen nicht nachvollziehen, ich muss allerdings auch zugeben, das "es" nicht nur Handys betrifft, ich denke es ist ein allgemeines Problem -> ich kann nur sagen : Liebe Hersteller, macht doch einfach weniger (teure) Werbung und verkauft Qualitaet, das wird sich schnell rumsprechen und eure Produkte verkaufen sich von allein !

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!