Funktioniert ICQ auch auf dem Qtek 9100

  • habs eigentlich schon im Betreff angesprochen....ich wollte fragen, ob ICQ auf dem Qtek 9100 funktioniert und wenn "ja", wie man es dort drauf bekommt?? einfach downloaden???



    :confused: :top: :confused:

  • Re: Funktioniert ICQ auch auf dem Qtek 9100


    Zitat

    Original geschrieben von raiback
    .ich wollte fragen, ob ICQ auf dem Qtek 9100 funktioniert


    ja klar geht das. Haz ja WindowsMobile5.0 und da kannste den org. client von ICQ nehmen oder auch z.B. den Agile Messenger. Beide sind kostenlos und funzen prima unter WM5.


    Einfach die Datei laden, das Qtek per ActiveSync verbinden und dann die .exe ausführen

  • Funktioniert der Originale ICQ-Client denn auch über die O2-Flat?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • da gibts nen knopf, da steht "download trial" drauf...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • diese trial-version ist doch dann aber nur so eine art demo-version oder...???


    die ist doch dann bestimmt nicht so gut oder nur für eine bestimmte dauer benutzbar oder???

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Funktioniert der Originale ICQ-Client denn auch über die O2-Flat?


    nein!

  • Zitat

    Original geschrieben von raiback
    diese trial-version ist doch dann aber nur so eine art demo-version oder...???


    die ist doch dann bestimmt nicht so gut oder nur für eine bestimmte dauer benutzbar oder???


    Bei der Demoversion handelt es sich um das Originalprogramm ohne Einschränkungen in der Anwendung. Die einzige Einschränkung ist die begrenzte Laufzeit von 15 Tagen.


    Das Programm ist teuer, ja, aber es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Ich habe am Anfang auch etwas gezögert, aber als ich dann die Demoversion ausprobierte, habe ich schon nach zwei Tagen das Programm gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!