Datenpack bei Eplus?

• Hallo...

Hab emich mal eben bei E-Plus auf der Homepage umgesehen und versucht ein Internetpacket zu finden. So etwas wie O2 es anbietet, 30MB für 10Euro oder so...

Bei E-Plus habe ich aber nur 150MB für 20Euro gefunden. Und das dann auch nur mit solch eine UMTS Karte...

Bietet EPlus da nichts fürs Handy an oder habeich es nur nicht gefunden???

Danke, Georg

• Es gibt auch kleinere Pakete, sowohl bei den Zeittarifen als auch bei den Volumentarifen. Allerdings finde ich die gerade bei der Suche auf der E-Plus Website auch nicht, entweder bin ich zu blöd oder die haben das blöd gemacht!?
    Wenn man sich aber in "Mein E-Plus" einloggt, dann kann man die verfügbaren Pakete anschauen. Leider geht das aber gerade nicht, da E-Plus daran arbeitet, den Service zu verbessern :rolleyes:;)

Addicted to gadgets

• Re: Datenpack bei Eplus?

Zitat

Original geschrieben von nms-georg
    Bietet EPlus da nichts fürs Handy an oder habeich es nur nicht gefunden???

E-Plus bietet es nicht mehr an: Klick

Ob das die richtige Entscheidung von E-Plus war? :flop:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• :(:(:(:(

Oh man, das ist ja scheiße...

Kann man denn die 150MB dann nur mit solch einer Karte fürs Notebook benutzen oder gehen die auch mit Handy???

• Zitat

Original geschrieben von nms-georg
    Kann man denn die 150MB dann nur mit solch einer Karte fürs Notebook benutzen oder gehen die auch mit Handy???

Kann man auch auf einen normalen Sprachtarif dazubuchen und in einem normalen Handy nutzen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Kann man als Option für 19,95 Euro dazubuchen und im einem GPRS-fähigen Handy benutzen.

• ja, aber das ist dann wohl zu viel für mich...

Habe jetzt bei O2 etwa einen Verbrauch von 10 bis 15 MB pro Monat, was soll ich da denn mit 150MB machen...

Und 20Euro, das ist mir zu teuer...

• na toll. kann man als bestandskunde jetztn noch innnerhalb der alten datentarifen wechseln?

wie sieht es eigentlich mit base aus??? die hatten ja auch die selben datenpakete. sind die jetzt auch futsch? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von alexderb
    na toll. kann man als bestandskunde jetztn noch innnerhalb der alten datentarifen wechseln?

wie sieht es eigentlich mit base aus??? die hatten ja auch die selben datenpakete. sind die jetzt auch futsch? :confused:

Im Prinzip werden die alten Datenpakete, wie schon gesagt, nur noch für Bestandskunden angeboten. Ich würde an deiner Stelle die Hotline kontaktieren und nachfragen, ob man auch noch innerhalb der alten Paktete wechseln kann. Dazu würde ich mir aber nicht zu viel Zeit lassen, weil es gut möglich sein kann, dass auch für Bestandskunden diese nicht mehr lange angeboten werden werden.

Auf der BASE-Homepage finde ich außer der Internet-Flatrate für 25€ im Monat rein gar nichts (mehr?).

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!