Hallo,
habe eben zwei Stunden mit google und alltheweb verbracht um ein bestimmtes Midi-File zu finden. Suche den Telefonton aus Austin Powers, der in seinem Auto und bei anderen Telefonen erhallt.
Wäre super, wenn ihn jemand haben würde.
Ademero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe eben zwei Stunden mit google und alltheweb verbracht um ein bestimmtes Midi-File zu finden. Suche den Telefonton aus Austin Powers, der in seinem Auto und bei anderen Telefonen erhallt.
Wäre super, wenn ihn jemand haben würde.
Ademero
Genau das Ding suche ich auch... aber nicht als Midi, sondern als .wav Datei fürs Siemens C/S55 !
Hat das Ding irgendjemand?!
Also das suche ich auch! das muss doch irgendwo geben! oder man müsste es sich von einer DVd aufnehmen!
Hat das mittlerweile jemand als MMF für mich? Wäre echt super! :top:
Ist es das was Ihr sucht?
http://ice.prohosting.com/sven…s/movie/Austin_Powers.mid
Die Midi ist zwar auch cool! Danke!
Aber eigentlich suchen wir nur Sample und zwar genau das Geräusch welches die Telefone bei Austin Powers als Klingelton verwenden.
So... hab das Teil mal aus dem Film ausgeschnitten. Ist ne WAV-Datei, aber leider ist da Hintergrundmusik drin.
Kann das vielleicht einer von Euch filtern? Hab leider auch nur Austin 3 da... vielleicht ist das ja in dem ersten oder zweiten Teil irgendwo besser?
Frage mal nen Kumpel ob er das Filtern kann!
Tach zusammen.
Hatte mir auchmal letzte Woche die Mühe gemacht diesen Ringtone zu bauen. Habe eine Szene mit nur kleinen Nebengeräuschen (klappert bissi) gefunden. Passend zum Siemens S55 hab ich vorher eine kurze Pause drin:
Enjoy:
Austin Sound
Ja, der Sound ist cool! Doch funktioniert der link mit dem mmf nicht.
Ich bräuchte den Sound für das Nokia 7650.
Viele Grüße!
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!