das vermute ich ja eigentlich auch alles so ... nun ist aber das problem, dass man ihr das wohl alles anders verkauft hat, und 2 verträge sowie eine minderung der frei-sms will sie nicht, dann würde sie bei ihrem alten starte bleiben wollen, sprich alles wieder rückgängig machen wollen. das geht aber ja nicht mehr ... oder ??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
und wieder neuigkeiten, nach dem 3 besuch im shop:und das flatratepack angeblich komplett kostenlos, nicht nur die ersten 3 monate ... naja ...
Das halte ich jetzt mal schlichtweg für ne Lüge des Mitarbeiters
-
Zitat
das vermute ich ja eigentlich auch alles so ... nun ist aber das problem, dass man ihr das wohl alles anders verkauft hat, und 2 verträge sowie eine minderung der frei-sms will sie nicht, dann würde sie bei ihrem alten starte bleiben wollen, sprich alles wieder rückgängig machen wollen. das geht aber ja nicht mehr ... oder ??Wenn Sie´s unterschrieben hat, wird´s wohl schwierig.
Axelchen
-
tja, leider gottes. aber in dem glauben das zu unterschreiben, was ihr der mitarbeiter gesagt hat. und das ist ja nun wohl nicht eingetreten. immerhin gibt es ja eine weitere "zeugin" der vermeintlichen "konditionen" ... naja ... ich bin gespannt auf morgen früh, da werd ich den überaus kompetenten mitarbeiter auch mal kennenlernen
-
Hier kam letztens ein Kunde mit einem o2 Prospekt rein, an dem ein Zettel angeheftet war:
"Kein Aprilscherz, ab heute nur bei uns Homezone UND 250 Freiminuten für eine Grundgebühr von nur €38,50..." :confused:
Bekomme ich irgendwie auch nicht gerechnet...
-
geht sogar noch eine stufe billiger
active 50 online mit 100 sms und student 9,95
genion card student 5 euro
macht 15 euro grundgebühr
dazu kommen noch 10 euro gesprächsguthaben
was rechnerisch 5 euro macht
hoffe es so richtig wiedergegeben zu haben
lg tobias
-
Zitat
Original geschrieben von tobias28
geht sogar noch eine stufe billigeractive 50 online mit 100 sms und student 9,95
genion card student 5 euro
macht 15 euro grundgebühr
dazu kommen noch 10 euro gesprächsguthaben
was rechnerisch 5 euro macht
hoffe es so richtig wiedergegeben zu haben
lg tobias
Active online und Student geht (offiziell) nicht.
-
wir waren grade nochmals im shop und haben uns das erklären lassen:
es sind also definitiv 2 verträge mit einer kummulierten GG von 20 €, die sich wie folgt zusammensetzt:
active 50 online - 15 €
genion card - 5 €dazu gibt es ganz normal beim card das gesprächsguthaben von 24x10 euro.
und nun die angeblichen sonderkonditionen:
anstatt 50 frei-sms pro monat behält sie weiterhin die 125. auf meinen hinweis von wegen anerkennung der aktuellen agb bei tarifwechsel und somit umstellung auf 50 freisms meinte der mitarbeiter, das würde nur gelten, wenn man den tarifwechsel selber durchführe. er als mitarbeiter können aber veranlasse, das man weiterhin die 125 frei-sms habe.zum 2 sei die flatrate für 24 monate kostenlos. auch das könne er so veranlassen.
leider leider konnte uns der liebe mitarbeiter uns das ganze aber nicht schriftlich geben, da es zum einen von O2 dazu nix schriftliches gibt, zum anderen darf er wohl selber auch keinen text mit den modalitäten verfassen und unterschreiben. wir müssten ihm also einfach vertrauen. sollte nach 3 monaten wider erwarten die flat berechnet werden bzw sollte es keine 125 frei-sms geben, dann würde er das ganze natürlich sofort stornieren bzw rückgängig machen.
es gibt auch eine rahmenvertragsnummer zu dem ganzen, die hab ich grad aber ned an der hand, kann ich posten, wenn ich zu hause bin. die rahmenvertragskonditionen lassen sich natürlich auch nicht ausdrucken ...
alles sehr sehr komisch ...
-
Zitat
wir waren grade nochmals im shop und haben uns das erklären lassen:es sind also definitiv 2 verträge mit einer kummulierten GG von 20 €, die sich wie folgt zusammensetzt:
active 50 online - 15 €
genion card - 5 €dazu gibt es ganz normal beim card das gesprächsguthaben von 24x10 euro.
und nun die angeblichen sonderkonditionen:
anstatt 50 frei-sms pro monat behält sie weiterhin die 125. auf meinen hinweis von wegen anerkennung der aktuellen agb bei tarifwechsel und somit umstellung auf 50 freisms meinte der mitarbeiter, das würde nur gelten, wenn man den tarifwechsel selber durchführe. er als mitarbeiter können aber veranlasse, das man weiterhin die 125 frei-sms habe.zum 2 sei die flatrate für 24 monate kostenlos. auch das könne er so veranlassen.
leider leider konnte uns der liebe mitarbeiter uns das ganze aber nicht schriftlich geben, da es zum einen von O2 dazu nix schriftliches gibt, zum anderen darf er wohl selber auch keinen text mit den modalitäten verfassen und unterschreiben. wir müssten ihm also einfach vertrauen. sollte nach 3 monaten wider erwarten die flat berechnet werden bzw sollte es keine 125 frei-sms geben, dann würde er das ganze natürlich sofort stornieren bzw rückgängig machen.
es gibt auch eine rahmenvertragsnummer zu dem ganzen, die hab ich grad aber ned an der hand, kann ich posten, wenn ich zu hause bin. die rahmenvertragskonditionen lassen sich natürlich auch nicht ausdrucken ...
alles sehr sehr komisch ...
Die RV Nummer würde mich brennend interessieren. Demnach hat sie 2 RV Nummern. Einmal eine im neuen Vertrag (Genion Card), die Studenten RV und eine die im Zuge der VVL bei der Umstellung von Starter zu Active eingetragen wurde. Normalerweise. Aber wenn der Card die Flat kostenlos hat geht das an sich nicht über die Studenten RV. Komisch komisch.
-
Zitat
leider leider konnte uns der liebe mitarbeiter uns das ganze aber nicht schriftlich geben, da es zum einen von O2 dazu nix schriftliches gibt, zum anderen darf er wohl selber auch keinen text mit den modalitäten verfassen und unterschreiben.Wenn das stimmt, habt ihr ja einen Hauptgewinn gezogen. Aber das könnt ihr ja auch erst nach vier Monaten wirklich sagen... und dann ist die Probezeit ja schon vorbei.
Vielleicht setzt o2 ja auf den Faktor, dass man sich im ersten Quartal sehr an die flat gewöhnt und danach auch bereit ist, 10 EUR dafür zu latzen.
Ein mulmiges Gefühl hätte ich da schon, einer mündlichen Aussage eines o2-Mitarbeiters derart ausgesetzt zu sein. Zumal die Kündigung der flat nach 4 Monaten nicth einfach werden dürfte. Aber wer weiß ... eventuell ist dieser "inoffizielle" RV ja der Wunschvertrag der Zukunft. Wenn er dann vielleicht (in)offiziell für jedermann buchbar wird, könnte das genion nochmal richtig anschieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!