Hast du das mal als Händlerbeschwerde über die Kundenbetreuung eingekippt? Ich würde sagen das wäre angebracht.
-
-
-
gute idee. sollte meine kommuilitonin dann aber doch selber machen ... ich sprech das mal mit ihr an. danke.
-
bist du dir sicher das des nen o2 shop war und kein partnershop?
also wir haben hier 3 "o2 shops" 2 original und einer is n partnershop, in letzterem wurde ich dermaßen falsch beraten das ich in nen anderen shop bin der wo mich n mitarbeiter dann erstmal aufgeklärt hat, hat mich als erstes gefragt warum ich das nich da machen wollte und ich meinte "der typ war mir suspekt" da hat er sich halb scheckig gelacht, die kennen die kunden schon die von da ankommen und sich beschweren...
Zu erkennen war der partnershop nur an der geringfügig anderen einrichtung mit teppich... bei genauerem hinsehen konnte man unten links im schaufenster nen aufkleber partnershop erkennen.
Ich wollte mein V600 reparieren lassen war noch in garantie und der wollte mir erst erzählen das die nur 1 jahr is :mad: is dann kurz nach hinten gegangen stand da ne minute blöd rum ( schon praktisch son glasschrank mit spiegeleffekt) und kam dann wieder "ja is doch 2 jahre", er hat mir trotzdem gesagt die nehmen das in ihre werkstatt und das dauert ne woche ! hätte dann wohl noch ne rechnung bekommen ... naja im o2 shop sagte mir der mitarbeiter "da machen wir nen swap umtausch an der haustür" ... geht doch.
-
nene, war kein partnershop ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!