ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knoxe
Naja, Mitspracherecht ist sicher zuviel gesagt, aber ich denke schon, wenn man an den richtigen Mitarbeiter gerät und geschickt verhandeln kann, sollte bei einer VVL einiges drin sein. Argumente finden sich heutzutage glücklicherweise genug (Discountpreise).
Ich ziele beispielsweise darauf ab, wenn VVL, dann mind. zu den aktuellen Konditionen (also weiterhin im alten Genion ohne Handy Online mit 5,- Euro Guthaben pro Monat und 125 Frei-SMS überall hin) oder noch besser (ist aber reines aber Wunschdenken) im alten Genion ohne Handy Online mit Genion-Flat für 24 Monate für lau, dafür ohne Gesprächsguthaben und mit 125 Frei-SMS überall hin. Sonst bin ich aus derzeitiger Sicht der Dinge weg von o2.
Eigentlich halten mich in erster Linie die Frei-SMS und die 7 Cent am Wochenende ins Festnetz, sowie ab und zu mal ein Homezone-Gespräch bei dem Verein.
Sorry für OT, aber BTW:
AndreFo
Hast du den neuen oder den alten Genion?
Den neuen Genion. blieb ja auch nichts anderes übrig. Aber dein Wunschgedanken scheitert schon am alten Genion und Flat, diese Kombi geht ja nicht.