es schaut immer mehr nach der version von istanbul aus ... so langsam kommt sie auch ins schleudern. morgen soll angeblich ihre defekte sim deaktiviert werden und die neue aktiviert werden ... aber so ganz glaub ich das mittlerweile nicht. sie will sich nochmal im shop erkundigen ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
es schaut immer mehr nach der version von istanbul aus ... so langsam kommt sie auch ins schleudern. morgen soll angeblich ihre defekte sim deaktiviert werden und die neue aktiviert werden ... aber so ganz glaub ich das mittlerweile nicht. sie will sich nochmal im shop erkundigen ...Naja, einen Haken gibt es da aber immer noch:
den active50 online gibts nur mit 50 FreiSMS nach einem Tarifwechsel, nicht mit 100. -
und angeblich hat sie ja 125 ... wobei man ja wieder auf 150 kommen würde, wäre es ein active 50 online und ein genion card online ... wobei da wieder dagegen spricht, das im laden abzuschließen ... passt also alles nicht zusammen ...
-
sowas hab ich auch schon gesehen allerdings ohne Homeflat.
(active + AWP+ Weekend) + darauf wurde dann eine Homezone geschaltet ohne Festnetznummer.
Sprich man kann wenn die Inklusivminuten verbraucht sind und AWP oder Weekend nicht greift zuhause zu Home Konditionen telefonieren.
....schimpft ruhig auf mich das dies nicht ginge, ich habe es selber gesehen!
(dieser Tarifmix wird wohl ab und an bei Kunden geschaltet die Ihr oben genanntes Komplettpaket kündigen wollen und entsprechend Umsatz generieren)....Seit 1999 bei o2 (VIAG), da kann ich noch einige Schoten erzählen
-
naja, wenn ich ihren umsatz mit meinem vergleiche, dann kann ich ja morgen auch ma in laden gehen und mit kündigung drohen. daraufhin sollte ich dann auch eine homezone geschaltet bekommen INKL FN-nr, dauerhaft kostenloser flat und noch ein paar freisms mehr als nur die normalen 100 ... ich meine, das wäre doch ein wunsch, eine homezone auf 'nen active aufschalten zu können ...
-
Zitat
in ihrem unterschriebenen vertrag steht genion card. somit haben sich homezone und flatrate für diese schonmal erklärt. komisch sind halt nach wie vor die GG von 20 euro und das guthaben von 240, da bei 'nem genion card ja nur 5 € GG anfallgen, mit der flatrate zusammen wären es dann 15. ebenso beläuft sich das guthaben ja auch nur auf 120, verteilt auf 24 monate a 5 €.Zumindest die 240 € Gesprächsguthaben können durchaus hinkommen, wenn sie einen Genion Card Student hat: 5 € Studentenvorteil plus 5 € durch die aktuelle Genion Card-Aktion.
Axelchen
-
sie war heut nochmal im shop und hat nochmal nachgefragt, ihr wurde nochmals bestätigt, dass das ihr neuer tarif wäre, wie im ausgangsposting geschrieben.
nun nochmal eine frage: muss man reine tarifumstellungen im laden unterschreiben ?? das musste sie nämlich ...
-
Zitat
nun nochmal eine frage: muss man reine tarifumstellungen im laden
unterschreiben ?? das musste sie nämlich ...Nur im Zuge einer Vertragsverlängerung unterschreibt man diese, durchaus steht da auf dem Formular ein Tarifwechsel drauf. Ansonsten geht es online. Es gibt aber noch ein Tarifwechselformular, erübrigt sich eigentl. sofern man das ganze telef. oder online macht.
-
und wieder neuigkeiten, nach dem 3 besuch im shop:
2 tarife, 2 simkarten, 1 rechnung/vertrag
1x active 50 online
1x genion cardund das flatratepack angeblich komplett kostenlos, nicht nur die ersten 3 monate ... naja ... donnerstag werd ich mal mitgehen in den shop angeblich ändert der genion auch nix an ihrer ursprünglichen vertragslaufzeit ... kann ich auch noch ned so glauben ... für mich sieht das eher nach 2 verträgen auf einer rechnung aus, jeweils mit separaten laufzeiten ...
das ist angeblich die inoffizielle antwort von O2 auf die homegeschichten von vodafone und telekom, wo man die homezone ja einfach auf den bestehenden vertrag aufbuchen kann. bei O2 gibt's dann halt 'ne extra sim mit extra nummer dazu ... angeblich schaun mer mal ... wenn's an der laufzeit an sich nix ändern sollte, dann werd ich denen mal auf die füsse treten und das für mich auch fordern
-
Zitat
und wieder neuigkeiten, nach dem 3 besuch im shop:2 tarife, 2 simkarten, 1 rechnung/vertrag
2 Tarife, 2 SIM-Karten, 1 Rechnung ist korrekt, aber es sind definitiv 2 Verträge!
Zitat1x active 50 online
Daher die Frei-SMS, allerdings nur 50!
Zitat1x genion card
Daher die 240 € Gesprächsguthaben, wenn´s ein Genion Card Student ist.
20 € Grundgebühr kommt so jedenfalls hin, 15 für den A 50 Online und 5 für Genion Card Student.
Gab´s eigentlich einen ANleitung zur BWHZ gratis dazu?
Zitatund das flatratepack angeblich komplett kostenlos, nicht nur die ersten 3 monate ... naja ... donnerstag werd ich mal mitgehen in den shop angeblich ändert der genion auch nix an ihrer ursprünglichen vertragslaufzeit ... kann ich auch noch ned so glauben ... für mich sieht das eher nach 2 verträgen auf einer rechnung aus, jeweils mit separaten laufzeiten ...
Allerdings.
Zitatdas ist angeblich die inoffizielle antwort von O2 auf die homegeschichten von vodafone und telekom, wo man die homezone ja einfach auf den bestehenden vertrag aufbuchen kann.
Wie genau lautet die Frage, auf die mit "Unterjubeln eines zweiten, ungewollten Vertrages" geantwortet wird?
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!