Ich überlege zur Zeit (ich weiß ein bisschen früh) was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll! Das geschenk sollte nützlich sein (keine Dekoration) und bis zu 15 € kosten. Wenn euch was einfällt, bitte posten!
Danke für eure Hilfe Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich überlege zur Zeit (ich weiß ein bisschen früh) was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll! Das geschenk sollte nützlich sein (keine Dekoration) und bis zu 15 € kosten. Wenn euch was einfällt, bitte posten!
Danke für eure Hilfe Lemmeob
Ich mach das immer so, daß ich mal mit Mutter in die Stadt gehe (Uääääääääääh ! wieder 12 Stunden->kennt wohl jeder ) . Da pass ich dann schon auf was die sich so ansieht oder für sie nützlich sein kann.
Um sicher zu gehen, daß sie was bekommt, daß sie auch brauchen kann lasse ich dennoch einen Wunschzettel von ihr schreiben. Besser ist das.
Dann kannst Du Dir ja in ruhe überlegen was Du nimmst und gut isses. Eventuell kannst Deinen Dad mal mit einspannen. Vielleicht legt Ihr zusammen (normalerweise Dad:3/4 -> Junior 1/4 ).
Da kommt dann schon ein schönes Geschenk dabei raus.
Schenk ihr halt ne Domain und richte Ihr nen Account ein:
Mutterdubistdieallerbesteundliebste@xxx.xx
Dann hat sie was fürs Leben *undjetztschnellweg*:D
Danke für deine Tipps:top:
Werd gleich mal nen Wunschzettel fordern.
Das mit der Domain ist zwar ne gute Idee, aber meine Mutter ist noch nie an einem Computer gesessen und weiß warscheinlich nicht mal was ein Account ist:D
Freue mich schon auf weitere Tipps und Vorschläge
Lemmeob
Meine Mutter bekommt wieder eine Flasche Baileys
Nein, sie ist keine Alkoholikerin, aber das Zeug mag sie einfach... Etwas besseres in der Preisklasse find ich leider nicht, und sinnlose Dekosachen bzw. Küchengeräte und so find ich sinnlos.
MfG, Michael
Da muss ich direkt mal nachdenken, was meine Mutter am liebsten trinkt. (Tee, Kaffee und Bier kann ich ihr ja wohl nicht schenken oder? )
Lemmeob
@ indiana1212
Der Tip mit dem Wunschzettel ist echt nicht schlecht. Wer hat damals nicht selber einen Wunschzettel geschrieben und kommt da heute nicht mehr drauf?
@ Lemmeob
Ich frage meist, ob meine Mutter einen speziellen Wunsch hat. Fast jedes Jahr hat sie den natürlich nicht und stehe jedes Mal genauso da. Ein Geschenk was bei meiner Mutter immer gut ankommt, ist das gute alte Parfum. Okay es kostet zwar etwas mehr als 15€, aber es kommt immer gut an. Für 15€ kannst du vielleicht auch einen Gutschein holen. Da gibt es eigentlich viele Möglichkeiten. Ein Gutschein von einem Porzellan Geschäft oder ein CD Gutschein kommt sicherlich auch bei deiner Mutter gut an.
Zum Glück hast du ja noch ein bißchen Zeit.
Weiß vieleicht jemand von euch, wo es ein gutes Nagelpflege Etui (hoffe ich habe es richtig geschreiben )zu kaufen gibt?
Fällt euch sonst noch was ein?
Lemmeob
ein gutes Maniküreset!? DA wirst du mit 15€ nich weit kommen. Leider. Ich hab mal ein gutes bekommen, das hat so ca. 100DM gekostet. Und wenn man da was richtig gutes will, muss man leider auch tief in die Tasche greifen. Aber du kannst ja mal bei Rossmann oder in irgendeiner Drogeriekette schauen, die haben das da. Und vieleicht findest du ja wirklich noch was, was in deiner Preisklasse liegt.
Wie wärs denn mit einer schönen Flasche Wein? Für 15€ bekommt da schon was sehr schönes. Ich hab auch mal Weingläser, Sherrygläser und sonst. Gläser verschenkt, aber wenn man 2 nimmt, is man auch schnell bei 15€. Und min. 2 Gläser sollten es schon sein.
Aber am besten fragst du sie mal. Vieleicht kannst du ja noch was schönes basteln (klingt zwar bescheuert, aber Mütter stehen auf sowas).
Oder du lässt ein schönes Foto von dir machen und kaufst nen schönen Bilderrahmen dazu. Oder lad deine Mutter mal ins Kino ein oder ins Theater, obwohl Theater auch teuer werden kann...
Ich hoffe, ich hatte ein paar nützliche Tipps dabei
Stay tuned! Roady
Meine Mutter hat mir vor kurzem in nem Media Markt Prospekt ganz fasziniert ne kleine Digicam (640X480 Pixel oder so) gezeigt.
Kennt jemand ne Seite wo man ne kleine mit diesen Daten (oder besser) bestellen kann? Preis sollte immernoch bei ca 15€ liegen.
Danke im Voraus Lemmeob
Edit: Für neue Vorschläge bin ich immer noch offen!
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Meine Mutter hat mir vor kurzem in nem Media Markt Prospekt ganz fasziniert ne kleine Digicam (640X480 Pixel oder so) gezeigt.
Kennt jemand ne Seite wo man ne kleine mit diesen Daten (oder besser) bestellen kann? Preis sollte immernoch bei ca 15€ liegen.
Also eine kleine Digicam mit 640X480 Auflösung für 15,-€ wird es wohl bei MM, oder auch woanders nicht geben
Wenn Dir gar nichts einfällt, dann mache doch selber am PC einen schönen Gutschein für z.B. ein schönes Essen mit Deiner Mutter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!