Klingelton der CSI Serien Miami und Navy?

• Ich krame den Thread mal hoch. Ich suche den Schrei vom Anfang der CSI Miami Serie, als mp3 wenn möglich. Jemand eine Idee wo ich den herausgeschnitten bekomme? Also die Gitarre und den Schrei solo? Die Titel finde ich alle im Netz, nur dies allein irgendwie nicht.
    Danke.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Warum schneidest Du Dir den Ton dann nicht zurecht? Google mal nach der Freeware mp3trim. Ist kinderleicht zu bedienen.

Weil ich sowas erstens noch nie gemacht habe, da ich mit Musik absolut unbewandet bin und zweitens auch keinerlei Zeit dafür habe. Und weil es sicher Leute gibt, die das wesentlich besser als ich können. Ich hoffe immer bei solchen Sachen auf den Community-Gedanken. Oder gibt es den nicht mehr im TT? Ich denke schon.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
      Soncek
    Hast du dich schonmal gefragt, warum andere dann das für dich machen sollen? Immerhin hast du ja Zeit hier zu posten ;)

Ich habe Zeit hier zu posten, weil ich unterwegs bin und mobile Geräte nutze und das mein Job ist und ich in kurzen Leerzeiten Mails und Foren beantworte. Bin ich hier im falschen FIlm? Wenn ich anderen mit Auskünften oder Dateien oder Hinweisen helfe, frage ich auch nicht, warum er/ sie es sich nicht selbst sucht/ macht.
    Aber ich danke sehr für die "Hilfe" hier. Ausserdem sollen es nicht andere für mich machen, sehr oft gibt es das schon fertig. Mir würde ein Hinweis reichen, WO.
    2006 scheint es noch kein Problem gewesen zu sein, wie man weiter oben lesen kann. Leider sind die Dateien nicht mehr da.
    Abgesehen davon, bräuchte ich ein MAC-Programm zum schneiden.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!