EF81 Software SNV23 - Bugsammlung

• Zitat

Original geschrieben von basic
    Wenn du die *-Taste länger drückst dann schält es natürlich wieder auf LAUT, das ist so gewollt ;)

So meinte ich das nicht. Diese Reihenfolge meinte ich:

1. Auf "Stumm" per *-Taste.
    2. Zuklappen.
    3. Aufklappen --> Handy wieder laut.

Ich bin ja nicht dumm ;) (glaube ich zumindest :D) und Siemens nutze ich seit 1998 ;)

• Bei Videotelefonaten ist das Mikrofon deaktiviert, zumindest wird keine Sprache übertragen. Nehme stark an, dass dies ein Softwarefehler ist, da das Mikro ansonsten einwandfrei funktionert.

Ist dies wirklich bei allen Geräten so, so lässt sich Videotelefonie zur Zeit kaum nutzen

• also ich kriege absolut keine WAP Verbindung hin. Weder über UMTS noch über GPRS. Habe O2.

Habe schon so gut wie alle Einstellungen durchprobiert......

• MasterVader

APN "internet" verwendet?

das wäre komisch wenns nicht mit o2 gehen sollte, obwohl ich damals mit dem Lg-G8000i und Eplus auch keine Wap verbindung hatte.

@All

ist das noch eine frühe Softwareversion, weil sich ja die Probleme häufen?..

trotzdem Viel Spaß mit euren Designstücken :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
      MasterVader

APN "internet" verwendet?

das wäre komisch wenns nicht mit o2 gehen sollte, obwohl ich damals mit dem Lg-G8000i und Eplus auch keine Wap verbindung hatte.

ja internet, geht aber trotzdem nicht

• WECKER:

Ich habe den Wecker gestern mehrmals getestet, auch heute morgen.

Tut einwandfrei. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass im Profil STILL (trotz Wecker EIN) kein Ton signalisiert wird.

--------------

SMS-Statusbericht:

Der wird wiklich manchmal akustisch signalisiert und manchmal nicht, optisch wird er allerdings immer signalisiert. Kann aber noch nichts genaues sagen. Allerdings werden sonst ALLE SMS immer signalisiert (bisher).

• Zitat

Original geschrieben von basic
    WECKER:

Ich habe den Wecker gestern mehrmals getestet, auch heute morgen.

Tut einwandfrei. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass im Profil STILL (trotz Wecker EIN) kein Ton signalisiert wird.

Mein Wecker hat mich heute morgen um 7:02 statt um 7:00 geweckt. Nicht dramatisch, aber wenn das variiert, dann finde ich das nicht wirklich zuverlässig. Wenn ich 7:00 Uhr einstelle, dann soll das Ding um 7:00 Uhr klingeln. :flop:

• Stell mal den Wecker auf eine beliebige Uhrzeit:

Nehmen wir mal 7:00 Uhr. Der Wecker klingelt dann auch um 7:00 in der Anzeige erscheint aber das Weckersymbol und 7:01Uhr. Bricht man dann den Wecker ab/macht diesen aus, so zeigt die normale Uhr immer noch 7:00Uhr. Finde das seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!