EF81 Software SNV23 - Bugsammlung

• So ich will hier mal den anfang machen:

- Video-Telefonie-Menü teilweise nicht übersetzt
    - Beim SMS schreiben schneidet es teilweise buchstaben in der Anzeige weg, nachdem das Handy einen Zeilenumbruch gemacht hat
    -Wenn man beim SMS schreiben Sonderzeichen mit *-Taste auswählt und eines markiert, so ist das Zeichen nicht hervorgehoben sondern es erscheint ein leeres weißes Feld.
    - Wenn man im MediaPlayer ein Lied abspielt und das Handy dann öffnet bzw. schließt dann, wird der Player zwar nicht geschlossen aber das Lied wird wieder von vorne an abgespielt.

Bitte einfach alles immer zitieren oder Privat-Message schreiben. Ich füge es dann hinzu.

Grüße

• H!,

was ich noch gefunden habe:
    - weder "Shuffle" noch "Repeat" im Media/MP3-Player

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    H!,

was ich noch gefunden habe:
    - weder "Shuffle" noch "Repeat" im Media/MP3-Player

Bye, Aldiscon

Wenn du willst, dass ein Lied wiederholt wird, musst du eine Playlist anlegen, die Lieder die dort drin sind werden dann durchgespielt.

• Ok, aber Playlisten sind extremst langweilig, wenn die ohne die Shuffle-Funktion immer gleich abgespielt werden... :mad:

Und ich habe heute morgen erfahren dürfen, daß der Wecker sehr unzuverlässig ist!
    Wecker für 05:45 gestellt und um 06:24 ging er los! :flop:

Desweiteren habe ich zwei dicke Macken am Gehäuse durch eine Unachtsamkeit zu "beklagen"... :eek:

Greetinx, Sascha

• Welche Macken am Gehäuse lieber Sascha???
    Bild wird bei mir nicht angezeigt.

Liebe Grüße.

Mir bisher aufgefallen:

- T9 vergisst gelernte Worte
    - Playlist vergisst gespeicherte Titel
    - Menü teilweise nicht übersetzt - trotz DE in EN
    - Menü teilweise extrem langsam
    - schlechter Druckpunkt der äußeren Tasten, besonders re. + li. - Mitte ok.
    - Vodafone Mobile-TV läuft nicht - Fehler: Medium kann nicht verarbeitet werden

Allen einen netten Tag.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von siesam.de
    ....

Desweiteren habe ich zwei dicke Macken am Gehäuse durch eine Unachtsamkeit zu "beklagen"... :eek:

Greetinx, Sascha

Eigene Unachtsamkeit sind aber keine Bug´s, oder? ;)

..aus welcher Höhe ist es runtergefallen? :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich bin mir nicht sicher, aber mir ist aufgefallen dass gelegentlich das Gerät vom "Stummen Modus" nach dem Zuklappen wieder auf "Laut" stellt (nach Drücken der *-Taste).

Kann das jemand bestätigen? Ist mir mittlerweile 3 oder 4 Mal passiert.

• Mir sind folgende Dinge aufgefallen, die mich schon bissi stören:

1.) Wird unter Netz "Nur GSM" ausgewählt stellt das Handy nach einiger Zeit wieder selbsttätig auf "Automatisch" um. Und wenn man es aus und wieder an macht erst recht. Dieser Bug stört mich besonders, da bei UMTS Betrieb (wenn vorhanden) nicht nur mehr Strom verbraucht wird sondern das Handy meistens statt Betreiberlogo meldet : "Eingeschränkt....." In diesem Fall, und das ist meistens der Fall, können keine Telefonate geführt werden :flop:

2.) Termine, die auf dem EF81 eingegeben werden, werden nicht mit Outlook syncronisiert. Umgekehrt funktioniert es.

3.) Kontaktdaten werden nicht syncronisiert. Das erste Verschieben von Outlook auf EF81 hat zwar funktioniert, seitdem ein sync aber leider nicht. :(

3.) Nach einem sync mit Outlook werden im EF81 Kalender einige Tage rot umrandet angezeigt, obwohl an diesen Tagen keine Termin vorhanden ist.

4.) Die Ruftonmelodie hat sich bei mir auch schon ein paar mal selbsttätig auf die Standard Star Wars Melodie zurückgesetzt.

So, dies sind erstmal die Bugs, die mir auf Anhieb wieder eingefallen sind weil sie mich wirklich stören.

Ciao, Cherry

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich bin mir nicht sicher, aber mir ist aufgefallen dass gelegentlich das Gerät vom "Stummen Modus" nach dem Zuklappen wieder auf "Laut" stellt (nach Drücken der *-Taste).

Kann das jemand bestätigen? Ist mir mittlerweile 3 oder 4 Mal passiert.

Wenn du die *-Taste länger drückst dann schält es natürlich wieder auf LAUT, das ist so gewollt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!