EF81 Software SNV23 - Bugsammlung

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Mir bisher aufgefallen:
    [...]
    - Vodafone Mobile-TV läuft nicht - Fehler: Medium kann nicht verarbeitet werden

MobileTV geht:

Menü > Mediaplayer > Lesezeichen Tab > Optionen > Einstellungen > Profil VFD2-GPRS live! auswählen.

Davor hatte ich den gleichen Fehler.

• Ach, im grossen und ganzen funktionierts schon ganz gut. Ist halt wie immer bei Siemens. Mit der Zeit (Firmwareupdates) wird's besser... aber nie perfekt ;-)

• Tja nun hab ich auch das Problem dass meine Anrufliste leer bleibt. Jedoch ging sie anfangs und ich hab keine Ahnung wieso nun nicht mehr.

Hatte mehrmals zw verschiedenen Sim's gewechselt.
    Hat schon jemand eine Lösung? SMS kommen wenigstens "noch" richtig an. So langsam frag ich mich ob ich den wechsel von SE zu BS noch bereuen werde -.-

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Tja nun hab ich auch das Problem dass meine Anrufliste leer bleibt. Jedoch ging sie anfangs und ich hab keine Ahnung wieso nun nicht mehr.

Hatte mehrmals zw verschiedenen Sim's gewechselt.
    Hat schon jemand eine Lösung? SMS kommen wenigstens "noch" richtig an. So langsam frag ich mich ob ich den wechsel von SE zu BS noch bereuen werde -.-

Hallo!

bei mir bleiben die Anruflisten dann für immer nach einmaligem Löschen der Entgangenen Anrufe leer!

Ich hab's auch nie wiedet hinbekommen,dass es funktioniert! Weder diese lächerliche "Zurück-auf-Werkseinstellungsfunktion (wo fast alle Einstellungen erhalten blieben), noch Akku ne nacht draußen lassen haben was gebracht!

Handy geht heut im Durchtausch mit dem Online-Händler wieder zurück!

Softwareupdate ging auch nicht,weil noch keine Update-Partner die neue schon hat,bzw. nen passendes Kabel dazu besitzt.

Probiere jetzt nochmal nen neues EF (hoffentl. schon mit neues Software9 und bleibt die Vielzahl der Probleme freue ich mich schon auf's SEK800! Hiermit kann man wenigstens auch mit der ersten Firmware ordentl. telefonieren... :D
    Es konnte mir übrigends in keinem Forum zu diesem Problem jemand helfen!

Haben auch alle eingeschickt/umgetauscht!

greetz,PitKuni

• Zitat

Original geschrieben von PitKuni
    Hallo!

bei mir bleiben die Anruflisten dann für immer nach einmaligem Löschen der Entgangenen Anrufe leer!

Habs mal ausprobiert, Geht auch nach Löschung weiterhin. Also einfach Liste der entg. Anrufe - Alle Löschen

Dann mal angerufen und aufgelegt und schon taucht der Anruf wieder in der Liste auf.

Selbst wenn hindert mich das aber nicht daran zu telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Habs mal ausprobiert, Geht auch nach Löschung weiterhin. Also einfach Liste der entg. Anrufe - Alle Löschen

Dann mal angerufen und aufgelegt und schon taucht der Anruf wieder in der Liste auf.

Selbst wenn hindert mich das aber nicht daran zu telefonieren.

Und genau das ist ja das Problem!

Bei den "verbugten Geräten" (dort wo das Problem einmal auftritt und dann immer bleibt), bleiben auch dann sämtliche Anruflisten für immer leer!

Sicherlich hindert das nicht am telefonieren, aber nervig ist das schon wenn man einen Anruf verpaßt/nicht mitbekommt, dann nicht zurückrufen zu können weil die Liste "Entgangene Anrufe" einfach leer bleibt!

• Zitat

Original geschrieben von PitKuni
    wenn man einen Anruf verpaßt/nicht mitbekommt, dann nicht zurückrufen zu können weil die Liste "Entgangene Anrufe" einfach leer bleibt!

Ja und genau das ist das tragische daran. Und ich möchte betonen, die erste Woche ging alles bestens. Wieso und wann der Fehler aufgetreten ist kann ich einfach nicht sagen - leider

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Ja und genau das ist das tragische daran. Und ich möchte betonen, die erste Woche ging alles bestens. Wieso und wann der Fehler aufgetreten ist kann ich einfach nicht sagen - leider

Und da schlag ich auch nochmals in die Kerbe ein.... :)

Hat bei mir genau 2 Tage alles funktioniert mit den Anruflisten-und dann von jetzt auf gleich war das Problem da und nicht mehr zu lösen.... :flop:

• - Wenn ich versuche innerhalb einer SMS ebay zu tippen kommt folgender Text "This reduce max. number of chracters. Continue? Ja Nein"
    Wenn man ja sagt hat man nur noch 327 Zeichen frei und es steht Daá im Display

- man kann keine MMS die ein Video enthalten abspielen. Ist das etwa richtig? Schließlich gibt es die Möglichkeit selber welche zu verschicken. Der Videomodus hat sogar einen MMS-Modus

- beim Auswählen eines SMS-Empfängers wird nicht automatisch die Standardnummer eines Kontaktes ausgewählt

- Außendisplay zeigt 1 Balken Empfang und vollen Akku an, Innendisplay 2 Balken und Akku hat schon ein leeres Segment (auch bei schnellem Wechsel zwischen beidem ist das so)

- der Taschenrechner heißt im Task-Handler noch calculator

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!