A780: Länderübergreifendes routen mit Copilot-Reset

• Bekanntermassen kann man Copilot reseten (linloader etc.), damit man mehrere Länder nutzen kann.

Wie kann man dann am besten eine Route von Deutschland nach Italien fahren?

Kann man das in einem Stück machen, z.B. München -> Rom in München eingeben, und dann an der Grenze reseten? Oder muss man etappenweise pro Land navigieren, und nach der Grenze ein neues Ziel angeben (also München -> Grenzort Österreich -> Grenzort Italien -> Rom)?

Danke!

• Hab ich ja ;-) Ich würde sagen, man muss über die Grenzorte gehen, da er/sie sonst die Route ja gar nicht berechnen kann.

Richtig?

• da bin ich wieder.

also grenzübergreifend geht nur wenn du dir die freischaltung für europa erkauft hast. ansonsten die erstellung über pc und auf das handy kopiert. bis zur grenze dann die deutschlandkarte nutzen, auf dem parkplatz dann copilot reset und das land das du möchtest. eine große auswahl hast du ja nur mit einer größeren karte als der beigelegten.

bei mir geht nur deutschland mit einem zusätzlichen (256mb) oder mehrere mit ner größeren.

war aber auch schon hier besprochen. :o

• OK, vielen Dank. Ich habe nur die 256 MB-Karte. Ich würde daher einfach eine Route am PC erstellen, und diese Route auf die Karte spielen, und dann jeweils nach der Grenze den Copilot resetten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!