Hallo,
falls ich hier falsch sein sollte erstmal schuldigung. Hoffe ihr habt trotzdem für einen Laien ein paar Tipps
Habe das N70 erst kurz. Hier wird viel über Fexplorer undOpera Version geschrieben. Was ist da genau und muß man das selbst installieren? Wenn ja, wo bekomme ich es her Ich habe auf meinem Handy die FW V2.0539.1.2 ist die schon veraltet
Nokia N70 wozu braucht man Fexplorer undOpera Version
-
-
-
Sorry ..habe vergessen=
Herzliche Grüße
Bärbel -
Opera ist ein Internet-Browser fürs "Handtelefon". Damit kann man schneller surfen als mit dem Original-Browser. Hab ich selbst auch installiert und funktioniert voll superprimagut.
Der FExplorer ist ein Datei-Verwaltungsprogramm. Was der genau kann, kann ich dir leider nicht beantworten. Hab das Teil nicht installiert.
-
der FExplorer ist ein dateibrowser, wie gesagt. der ermöglicht dir den zugriff auf die vom system versteckten ordner und dateien! EIN MUSS für jeden!!
MFG
-
Der Fexplorer hat halt einfach mehr Funktionen und Möglichkeiten als der interne Explorer. Herunterladen kann man ihn unter http://www.gosymbian.com
Gruß Deifie
-
Hallo Bärbel,
Deine Firmware-Version ist alt. Momentan ist das die aktuellste: V 5.0609.2.0.1
FExplorer (ein Datei Explorer mit Zusatzfunktionen wie Screenshots, etc.) gibt's hier kostenlos: FExplorer Download
Opera (ein Webbrowser) bekommst Du hier: Opera DownloadWenn Du Dir beides auf den Rechner heruntergeladen hast, installierst Du die Programme am besten mit der Nokia PC Suite (Punkt "Anwendungen installieren").
LG
tamtam -
-
Hi bigbasti,
ich habe die V 5.XXX seit Ende März drauf. Da war sie glaub ziemlich neu draußen.
LG
tamtam. -
und was gibts da so neues?
-
Die FW 5.xxxxx.xxxx.x.x ist seit dem 01.03.2006 draußen !!! kannste in jedem NSC updaten lassen in 1STD.
MFG
Felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!