Nokia N70 wozu braucht man Fexplorer undOpera Version

  • Hallo,
    danke für eure vielen Reaktionen, echt super.
    Habe jetzt nochmal ein paar Fragen. Ich bin auch bei t-mobile, wie kann ich feststellen, ob Opera Browser auch bei mir schon drauf ist und wie wo bekomme ich eine neue aktuelle Firmware aufs Handy. Kostet die was und muß ich es einschicken.
    Grüße Bärbel
    P.S. Echt eine super Seite hier :top:

  • baerbaer:


    Die neue Firmware bekommst Du direkt bei einem NSC (Nokia Service Center). Du kannst hier mit Eingabe Deiner Postleitzahl mal schauen, ob es eins in Deiner Nähe gibt:


    NSC Suche


    Bei mir hat das Update nichts gekostet. Ich hab das Handy dort gelassen und konnte es nach 1,5 Stunden wieder abholen.
    Allerdings hab ich auch schon gelesen, dass manche NSC etwas verlangen, ist wohl unterschiedlich bzw. Glückssache.


    LG
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Zitat

    Original geschrieben von tamtam
    Bei mir hat das Update nichts gekostet. Ich hab das Handy dort gelassen und konnte es nach 1,5 Stunden wieder abholen.
    Allerdings hab ich auch schon gelesen, dass manche NSC etwas verlangen, ist wohl unterschiedlich bzw. Glückssache.


    Das ist keine Glückssache, sondern wäre reine Dummheit, wenn man zahlen soll und es auch noch tun würde. Denn die NSC's sind wegen der Garantie-Erklärung seitens Nokia verpflichtet, innerhalb des Garantiezeitraums kostenlose Updates zu machen. Schließlich ist ein Handy mit Bugs in der Firmware gewissermaßen mangelhaft, und ein Update kann weiterhelfen ;)


    Im Übrigen möchte ich die teils schon länger registrierten, aber wenig postenden Mitglieder zu den nachgefragten Themen doch auf unsere schöne Suchfunktion verweisen, denn alle diese Themen wurden schon x-mal behandelt. Und auch wenn ich das Bedürfnis, schnell und unkompliziert eine Antwort zu erhalten, verstehen kann - es bringt nichts, wenn etwas zum 100. Mal durchgekaut wird, denn so wird das Forum leider etwas unübersichtlich :p


    Insofern viel Spaß bei TT und viel Erfolg mit der Suche!


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!