Hab das gleiche Problem mit meinem schwarzen K750i.
Auch mit dem Joystick. Hab jetzt genug davon, werde das Handy zur Reperatur einschicken. Bin mal gespannt wie es wieder kommt.
K750i - Knarzen (Tastatur); + Qualitätsprobleme allgemein bei allen Herstellern...
-
-
-
Sie ist es.... glaub es einfach...
und ich sagte FAST kratzfest... also so gegen kanitges Plastik oder Holztische... Wenn man anfängt mit nem Geldstück drauf rum zu kratzen, kommen da auch Kratzer rein.Übrigens ist auch die Kameraabdeckung, dort wo das mit den "2.0 MegaPixels" draufsteht, aus Metall. Das merkt man ganz einfach dann, wenn man das Gerät mal aufschraubt... (Nein, versuch das jetzt nicht!!! ) Dann kann man sehen, dass die aus Metall ist.
Man fühlt es im Übrigen auch. Sie ist wesentlich kälter als der Rest des Gehäuses...Aber egal. Die einen finden dass das K750i top verarbeitet ist, die anderen sagen, das Ding kann man in die Tonne kloppen.
Ich bin wie gesagt einigermaßen zufrieden. In schwarz find ich das Ding absolut Potthässlich (VORSICHT: Diese Meinung ist subjektiv!). Und wenn ichs mir jetzt so vor mir liegend, in silber angucke, dann find ichs eigentlich doch ganz hübsch
Mir gefällt derzeit kein Handydesign besser, als das von Sony Ericsson. Und das das Handy nicht so aussieht, wie die Photoshop-Grafik auf dem Karton, damit muss man sich eben abfinden, oder das Gerät bei eBay absetzen und sich was besser verarbeitetes suchen...
Stefan86: Es wird repariert zurückkommen, vielleicht mit neuem Cover... Aber hoffe nicht, dass die Spaltmaße wesentlich geringer sein werden. Das ist einfach aufgrund der Bauart nicht möglich. Ich habe mir mitlerweile um die 14 K750i angesehen... Und nicht eins war perfekt
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Stefan86: Es wird repariert zurückkommen, vielleicht mit neuem Cover... Aber hoffe nicht, dass die Spaltmaße wesentlich geringer sein werden. Das ist einfach aufgrund der Bauart nicht möglich. Ich habe mir mitlerweile um die 14 K750i angesehen... Und nicht eins war perfekt
Solange die das mit dem Joystick hinbekommen interessierts mich eigentlich auch nicht großartig. Ja es knarzt, das würde mich nichtmal unbedingt stören.Wir werden es sehen.
-
Also ich hab bei meinem W800i keinerlei der hier genannten Probleme
-
Stimmt, kann es auch nicht haben, wegen anderem Front- und Backover.
Vielleicht eine Alternative für Leute die orange mögen... -
Die Tastaturabdeckung ist definitiv aus Metall. Das kann ich bei meinen tiefen Kratzern (Aufprall auf Asphalt) gut erkennen.
Mich nervt allerdings neben dem Knarzen viel mehr der mangelhafte Joystick (OT).
Der "QuickShare"-Aufkleber ist übrigens noch fest angebracht, im 10. Monat.Grüße
Freezie -
Hmm, "schön" das ich damit also nicht allein dastehe
also ich war am Anfang auch sehr zufrieden mit dem K750i, und bin es vom Funktionsumfang auch immer noch.
Allerdings hat sich nach ca 4 Monaten der Joystick angefangen zu verabschieden, erst hakte er nach unten, dann nach rechts, und schnell war der Puls auf 180 wenn man SMS schreiben oder im Telefonbuch blättern wollte..
Wie ich so im Shop hörte ist das Problem bekannt (der Mitarbeiter meinte das 50% der Serie defekte Joysticks auf der Platine verklebt haben... :confused: )
Habs eingeschickt, hat lange 5 Wochen gedauert in denen ich ein Motorola C115 hatte (der absolute HASS das Teil :flop: )
Und jetzt, nach 3 Wochen,
- macht der Joystick schon wieder Mucken.
Abgesehen mal davon
- dass unter dem Displayfenster Staub en masse liegt der bei Sonneneinstrahlung das ablesen unmöglich macht
- Der Lautsprecher knarzt und brummt (irgendwelche Fremdkörper ?)
- Das Gehäuse knarztMuss ich jetzt schon wieder wochenlang auf mein Handy verzichte ? ich kann gar nciht so viel essen iwe ich da ko**en will...
Eigentlich schade, das Handy gefällt mir nach wie vor sehr ! Aber der Kundenservice ist mit dem was Siemens früher angeboten hat nicht zu vergleichen. Und mein altes S35 hab vor Jahren meinem Vater vertickt, der es immernoch benutzt...
Wie kann es sich ein Hersteller eigentlich leisten seine Kunden so zu ignorieren ?!
Ich sehe ja hier das die Qualität nicht nur mir nicht angemessen für ein solches Handy vorkommt..
-
Wie es sich ein Hersteller leisten kann, seine Kunden derart nachhaltig zu verärgern ist mir auch...sagen wir mal unklar.
Hätte auch nicht für möglich gehalten, dass nach mehreren hunderttausend verbauten Joysticks immer noch so ein Schrott ausgeliefert wird. Bin jetzt in der dritten Woche und es geht schon los, obwohl ich echt nichts mit dem Ding gemacht habe, von wegen Spiele zocken oder so...
Da wird dann derartig viel von Qualitätsmanagement gesülzt und dann so ein Quark!
Aber wenn ihr mich fragt, haben die Hersteller einfach ihre Margen erhöht, auf dem Rücken von uns Kunden und nicht zuletzt auf Kosten chinesischer Arbeitssklaven. :flop:
-
also mein k750i macht auch knarscht und kniersch und grrrrrkts also voll die komischen geräusche die nicht sein sollten.
ist jetz knapp 9 monate alt hat aber so nach 3 monaten angefangen.
-
Ich kann davon nichts bestätigen: mein K750i (e-plus - black) knarzt nicht und ist vom Cover her echt wackelfrei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!