Razr (Canary)-ist das der Nachfolger v.Razr?

• Re: Re: lowbeeeeee!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ....antwortete dieser: "mehr RAZR". Marketingtechnisch sicherlich ein Erfolgskonzept. Für (potentielle) Kunden, die Fortschritt erwarten jedoch nicht wirklich...

Ist damit nicht gemeint, dass generell weiterhin "Kracher" wie das Razr kommen und nicht weitere Razr Ableger?
    So wuerde ich das verstehen, aber vielleicht ist das ja Wunschdenken ;).

• Re: Re: Re: lowbeeeeee!

Zitat

Original geschrieben von m0nza

Ist damit nicht gemeint, dass generell weiterhin "Kracher" wie das Razr kommen und nicht weitere Razr Ableger?
    So wuerde ich das verstehen, aber vielleicht ist das ja Wunschdenken ;).

Du bist also eher der "Das Glas ist halb voll - Typ?!" :D .

Echt interessant, wie zwei Worte völlig anders interpretiert werden können. Ich habe es anders verstanden, nämlich, dass es weitere Ableger gibt, bzw. noch geben wird ... das zeigt sich z. Zt. ja auch V3, V3x, V3i, V3im, usw. usf.!

Nun ja, nichts genaues weiß keiner. Wir werden's sehen.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• weiter off-topic.

Zitat

Original geschrieben von Laubi Ernst beiseite: Ich hatte eine lange Zeit Spaß am V60 und nachher noch am MPx200 und [small]bis zum Preissturz[/small] auch am V3. Mittlerweile bin ich wohl weg von Motorola. Bzgl. Innovation vermisse ich das Engagement der vergangenen Tage. Auf die Frage an ein Vorstandsmitglied von Motorola, was nach dem RAZR kommt, antwortete dieser: "mehr RAZR". Marketingtechnisch sicherlich ein Erfolgskonzept. Für (potentielle) Kunden, die Fortschritt erwarten jedoch nicht wirklich. :rolleyes:

ich will nicht lügen, mein hauptgerät ist aktuell ein samsung p300 - tatsächlich bezieht sich meine signatur sowohl auf die apokalypse als auch auf die aktuellen zustände bei motorola. trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf. vielleicht ist es nostalgie, ich vermisse wohl die alten tage (in der firmen- und forenethik) ...

telefon-treff? revolution!

• Meine eierlegende Wollmilchsau wäre ein V3i mit den gleichen Maßen und UMTS. Ist sowas in Planung? Das V3x kenne ich, ist mir aber schon zu groß.

iPhone X 256GB

• Ja, das V3xx dürfte mit EDGE und HSDPA bei ungefähr gleichen Maßen das gesuchte sein.
    Es soll im November für 399.- € erscheinen - das etwas größere MAXX für 479.- €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!