Razr (Canary)-ist das der Nachfolger v.Razr?

• Für mich sieht das wie ein in die Länge gezogenes Razr aus... Das Razr ist ja so aufgeklappt schon ziemlich lang, das sähe dann nicht mehr so wirklich gut aus, und dann noch diese glänzende Oberfläche...

[list=1]
    [*]Kratzer
    [*]Fingerabdrücke
    [*]Spiegelungen
    [*]styletechnisch gesehen eine Katastrophe
    [/list=1]

• ALLES GESCHMACKSACHE!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Jo, ich kenn' auch total viele Leute, die Kratzer und nicht mehr abwischbare Fettflecken auf ihren Handys brutal stylisch finden... :D

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Jo, ich kenn' auch total viele Leute, die Kratzer und nicht mehr abwischbare Fettflecken auf ihren Handys brutal stylisch finden... :D

die 2 punkte sind natürlich ausgenommen... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Für mich sieht das wie ein in die Länge gezogenes Razr aus...

Wenn man sich die Bilder anschaut, eher wie ein in der Breite gestauchtes Razr. Das käme dann denen gelegen, die das Razr damals immer als Brocken bezeichnet haben. Und zugegeben, von der Grundfläche ist das Razr schon echt an der Grenze gewesen (auch wenn man sich durch die diversen Folgegeräte/Klone daran inzwischen gewohnt hat).

Ich müsste es mal Live sehen um mit ein Bild machen zu können. Sieht erstmal ganz nett aus, auch wenn mir die Glänzende Oberfläche nicht so ganz zusagt. Ich hätte allerdings Vorbehalte bzgl. des dann doch echt schmalen Displays...

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Moto dieses Gerät als Nachfolger des V3(i) bringt. Die werden bestimmt eher ein vorsichtiges Redesign machen, das hat man ja auch schon beim V3i oder V3x gesehen. Vielleicht bauen sie ihre Design-Familie aus und das Gerät auf den Bildern kommt als Handtaschen-Handschmeichler mit integriertem Spiegel...

• Jep nice phone and nice pics :D

on a mission 42.195...

• bengalbwoooy!

wer zur hölle ist mark morrow, ich kenne den mann nur unter einem anderen namen :D - schönes teil, die erneut geteilte farbigkeit innen/ausen wie schon beim v3x gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber dennoch macht es einen sehr attraktiven eindruck, nicht nur vom design her. und das ganze in negril setzt dem test natürlich die krone auf :D.

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    wer zur hölle ist mark morrow, ich kenne den mann nur unter einem anderen namen [...]

bengalboy? ;)

Cheers
    Laubi

PS: Gerät spricht mich nicht wirklich an. Glück gehabt. :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!