Razr (Canary)-ist das der Nachfolger v.Razr?

• Ist das der Nachfolger vom ultraerfolgreichen Razr ?

Klick hier!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Es sind auch noch mehr Bilder auf der Seite die da genannt wird.

Ja,

eins ist hier:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Egal wies aussieht oder aussehen wird - der Erfolg des Razr war und ist einmalig.
    Ich glaube nicht, das Motorola nochmal so einen Überreschungserfolg hinbekommt.
    Schade zwar, aber egal welcher Hersteller - jeder hat(te) mal ein must-have Gerät im Programm, und selbst der Platzhirsch Nokia tut sich hier meiner Meinung nach schwer ... Kult waren die alten 8-er Serien ( 8850, 8210...) und wenn ich die Preise z.B. bei ebay anschaue, werden die immer noch ordentlich gehandelt, aber schon die 89xx waren toll, aber lange nicht mehr der Hype...

Und Motorola hat ja eigentlich designtechnisch alles durch (Riegel, Klapp) um an den Erfolg des Razr anzuknüpfen, aber keines der Geräte war/ist ähnlich erfolgreich.

• bin mir nicht sicher.
    apple hat auch ständig ein designhit auf lager.
    vielleicht hat ja moto ein paar gute designer an bord geholt,die ihr produktportfolio aufpolieren.

und sony/// bringt ja auch ein hithandy nach dem anderen raus

• Naja, das Design des V3 war aber wie gesagt revolutionär, das V3i konnte da nur mit Ausstattungsmerkmalen punkten, war aber nicht so innovativ. Sicher bringen die Hersteller irgendwann mal wieder einen Designknaller auf den Markt. Das Canary sieht jedoch nicht nach einer starken Innovation, sondern nur nach einer Verbesserungsinnovation des V3-Designs aus.

Tankred

• nun, es war ja auch nicht unbedingt gefragt, ob der tatsächliche nachfolger des v3 ebenfalls so erfolgreich in hinsicht auf die verkaufszahlen sein würde. aber mit blick auf die - zugegeben bisher sehr vagen - spezifikationen, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir hier die erste wahrhaftige weiterentwicklung des v3 sehen.

und designtechnisch hatte motorola schon immer sehr gute leute, dass mit dem v3 der geschmack der masse zu einem passenden zeitpunkt so direkt getroffen wurde muss man wohl als glücksfall bezeichnen. oder eben für motorola-liebhaber als unglücksfall.

tres

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    nun, es war ja auch nicht unbedingt gefragt, ob der tatsächliche nachfolger des v3 ebenfalls so erfolgreich in hinsicht auf die verkaufszahlen sein würde...

Die letzten Beiträge bezogen sich auf die Aussage von uwm:

Zitat

Egal wies aussieht oder aussehen wird - der Erfolg des Razr war und ist einmalig.

Tankred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!