Testbericht 1&1 Pocketweb

  • Ich hab mal ne Frage zum Pocket Web. Muss man eine email-Adresse bei GMX, Web.de oder 1und1 haben? Ich habe bei keinem der drei Provider weder Email-Adressen noch Domains.


    Ich würde gerne meine Strato-Accounts über den Pocketweb abrufen, geht das?

  • Hi,


    mich würde mal interressieren, wie Ebay oder TelefonTreff darauf aussehen....
    Kann man das Teil auch mit dem PC verbinden und dann über den PC surfen gehen?


    mfg Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab mal ne Frage zum Pocket Web. Muss man eine email-Adresse bei GMX, Web.de oder 1und1 haben? Ich habe bei keinem der drei Provider weder Email-Adressen noch Domains.


    Ich würde gerne meine Strato-Accounts über den Pocketweb abrufen, geht das?


    Zur Zeit musst du einen drei genannten E-Mail-Provider nutzen.
    Strato-Mails würde ich einfach dahin umleiten - fertig!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    Hi,


    mich würde mal interressieren, wie Ebay oder TelefonTreff darauf aussehen....
    Kann man das Teil auch mit dem PC verbinden und dann über den PC surfen gehen?


    mfg Tobi


    Ebay geht über deren WAP-Seite hervorrangend.
    Telefontreff würde ich über einen Proxy aufrufen, dann klappt das auch ohne Probleme.


    Einen PC kann man nicht anschließen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • spezielle Detailfragen


    Hallo Braindead!
    Prima Testbericht!
    Überlege, ob ich mir auch mal so ein Teil besorge, hätte aber da noch die ein oder andere detailfrage.
    Wäre also toll, wenn Du evtl. mal für mich ein paar Seiten "absurfen" könntest....


    a) Gibt es eine möglichkeit, die SIM in ein GPRS-Modem einzulegen um über den Laptop zu surfen? Welche Daten (Einwahlnr. etc.) müssten verwendet werden?


    b) funktioniert die Seite http://www.peterzahlt.de über den ogo? wäre toll, wenn Du mal testweise ein telefongespräch darüber aufbauen könntest, bzw. es versuchst.


    c) Sind PDF-Dokumente über das Teil zu betrachten?


    Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar!
    Gruß
    pr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!