Nokia 3310 neues Display drin!

• So.da ich erst alles mögliche lesen musste was nicht unbedingt mit Handys zu tun hatte....
    aus einen anderen Internetforum hatte ich mal Tips für den Umbau/Einbau eines neuen Displays bekommen:)
    Nun wollte ich euch nur mitteilen dass alles ok ist und die Aktion keine 3min gedauert hat.

Euer bmw542 alias Player

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• das hätte ein 2 Jähriges Kind machen können :) - ihr habt Euch bestimmt kaputt gelcht als ich es gefragt hatte-aber ich wusste es wirklich nicht dass es so easy ist.
    Ich hatte mal ein S10 Umgebaut da fand ich es viel schwerer:cool:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ois Easi! - wie der Bayer zu sagen Pflegt.

naja, halb totgelacht ist etwas übertrieben, aber man hat halt gemerkt das Du noch nie ein 33er offen hattest.

Thumbs up! und weiter so!

MfG, Michael

• aber nun habe ich doch noch ein problemchen. beim wählton (wenn ich schon die nummer gewählt habe und warte bis der andere rangeht) kommt jetzt ein sehr unsauberer Ton. Beim Gespräch ist alles ok, manchmal kommen die komischen Töne auch beim Tastenton.:confused:

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!