Displaygröße XDA neo

• Hallo allerseits,

ich habe mir für meinen in eineigen Tagen eintreffenden neo schonmal eine Brando-Displayschutzfolie bestellt. Als ich diese aus dem Umschlag genommen habe, hab ich mich erstmal erschrocken. Ich hatte das Display viel viel größer in Erinnerung, die Folie ist winzig. Da ich den genauen Liefertermin des neo nicht kenne aber zeitnah die Folie reklamieren möchte habe ich eine große Bitte an euch:

Könnt ihr mir die exakten Maße des XDA NEO Displays bzw. von einer wirklich exakt passenden Folie geben?

Vielen Dank!

tellymeister

• In cm 5,9 x 4,4 also 2,8"

Wenn Dir das Hilft?

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• ich hab mal gelesen, dass die folien etwas kleiner sind, als die displays selbst. soll für bessere anpassung sorgen... keine ahnung ob das stimmt.

wir reden hier nur um max. 5mm...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Ähem...also wenn sie 5 mm kleiner wären dann wäre das wohl etwas ungünstig....,denn 5 mm sind ne ganze Menge bei einem so kleinen Display...

Ich kenne bei eigentlich allen anderen Folien die ich ahbe (Kamera, Handy) eine Abweichung von ca. 0,5 bis 1 mm um die Folien aufbringen zu können....

Deswegen würde ich mich um direkt am Gerät gemessene Werte sehr freuen...Denn die Werte in Datenblättern varieren schon um 1 ZOLL !!!

Vielen Dank nochmal!!!!!

• Also ich hab mir auch die brando folie für den neo geholt, und war auch erst mal überrascht, dass die folie sehr klein ist. Aber sie hat genau gepasst.
    Hab mir die folie bei ebay geholt. Dort stand, dass sie für xda mini / s geeignet ist. Das gilt dann natürlich auch für den neo.

• hallo sicone....hmmmm...kannst du mir vielleicht kurz mal die maße von deiner folie schreiben damit ich endgültig beruhigt bin? :-)

• Zitat

Original geschrieben von sicone
    Also ich hab mir auch die brando folie für den neo geholt, und war auch erst mal überrascht, dass die folie sehr klein ist. Aber sie hat genau gepasst.
    Hab mir die folie bei ebay geholt. Dort stand, dass sie für xda mini / s geeignet ist. Das gilt dann natürlich auch für den neo.

Nicht ganz. Die Folien für den Magician sind etwas kleiner als das Display des Prophets.
    Die Displaygröße steht übrigens auch in der TT-Datenbank, auf die ich in der Roadmap verlinkt habe.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Displaygröße XDA neo

GENAU mein Dilemma.
    Handy bestellt, Folie bestellt(Exim), Folie gekommen, schreck bekommen.
    ICh dachte auch erst das kann ja nicht wahr sein, allein wenn man die Bilder vom Neo im Netz sieht.
    Ich frag mich wie man da mit auf der Display Tastatur was schreiben soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!