t-mobile netzinterne flat

• Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Ja, die Netzinternfalt ist zuchbar zu
    ...
    Kosten 15 EUR / Monat für T-Mobile 24/7 kostenlos. Entspricht der T-Mobile Flat ohne HOME und der Festnetzflat aus dem T-Mobile HOME bereich!

Geht das auch in Verbindung mit der Twincard?

Die Double Flat bekommt man mit Twincard ja leider nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Ja, die Netzinternfalt ist zuchbar zu
    ...
    Kosten 15 EUR / Monat für T-Mobile 24/7 kostenlos. Entspricht der T-Mobile Flat ohne HOME und der Festnetzflat aus dem T-Mobile HOME bereich!

Geht das auch in Verbindung mit der Twincard?

Die Double Flat bekommt man mit Twincard ja leider nicht. Liegt bestimmt an HOME...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von n70tester
    seit heute geht auch Twinicard

Was meinst du Damit? Die Netzinternflat ging doch schon immer mit der TwinCard!

• Vielleicht ist die Double Flat gemeint?

• Also nochmal kurz zur Erklärung:

T-Mobile Flat (früher Double Flat) enthält 3 Produkte: T-Mobile@Home, Flatrate vom T-Mobile@Home-Bereich ins bundesweite Festnetz rund um die Uhr, Flatrate von D1 zu D1 rund um die Uhr. Die T-Mobile Flat ist nicht mit der TwinCard kombinierbar, weil T-Mobile@Home technisch nicht mit einer TwinCard funktioniert.

Netzintern Flat (früher T-Mobile Flat) enthält nur eine Flatrate von D1 zu D1 rund um die Uhr. Weil der Dienst T-Mobile@Home nicht vorkommt, ist die Netzintern Flat auch mit einer TwinCard nutzbar.

Beide Tarifoptionen sind für RV-Kunden nur in den Tarifen BusinessProfi und Relax ohne Handy, Relax mit Handy und Relax XL buchbar.
    Nicht buchbar zu allen BusinessRelax-Tarifen, zu allen Company-Tarifen, zu BusinessActive, zu BusinessSmart und zur Zusatzkarte im BusinessCardPackage.

Die Produktnamen Double Flat und T-Mobile Flat wurden geändert, weil E-Plus dagegen geklagt hatte.

• Nochmal: und wie sieht das aus mit einem Wechsel von der T-Mobile Flat zur Netzintern Flat (wegen der 24-monatigen Laufzeit der T-Mobile Flat)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!