...und zu welchen Tarifen kann diese Netzintern-Flat nun gebucht werden (über die Hotline)?
...und ist diese für GK und PK verfügbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und zu welchen Tarifen kann diese Netzintern-Flat nun gebucht werden (über die Hotline)?
...und ist diese für GK und PK verfügbar?
das versuche ich ja herauszubekommen... im telly activ auf jedenfall... ob dann auch im telly basic oder in den gk-tarifen ist halt die grosse frage... :confused:
Gut, vielleicht weißt du mehr als ich, aber ich dachte immer, die netzinterne Flat gibts nur in Verbindung mit t-mobile@home, und dann eben als T-Mobile-Flat für 24,95. Warten wir mal auf den SOSmichel, was der dazu sagt, der ist hier einer der Obergurus in Sachen TM.
Bin gespannt.
Ja, die Netzinternfalt ist zuchbar zu
TellyTarifen (Smile, Active, Profi und natürlich dann auch im neuen Basic sowie in den Telly Eco Varianten)
Relax Tarifen alle der 1. & 2. Generation (außer Relax Start) buchbar
Business Relax: Alle der 2. Generation, zudem noch zu BusinessProfi
Kosten 15 EUR / Monat für T-Mobile 24/7 kostenlos. Entspricht der T-Mobile Flat ohne HOME und der Festnetzflat aus dem T-Mobile HOME bereich!
Das ganze gibt es über die jeweilige Hotline 2202/2828 bzw. per E-Mail an kundenservice@t-mobile.de oder servicecenter.gk@t-mobile.de
In den alten Company Tarifen wird die T-Mobile Flatrate also nicht buchbar sein ? Schade eigentlich.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sosmichel
Ja, die Netzinternfalt ist zuchbar zu
TellyTarifen (Smile, Active, Profi und natürlich dann auch im neuen Basic sowie in den Telly Eco Varianten)
Relax Tarifen alle der 1. & 2. Generation (außer Relax Start) buchbar
Business Relax: Alle der 2. Generation, zudem noch zu BusinessProfi
Kosten 15 EUR / Monat für T-Mobile 24/7 kostenlos. Entspricht der T-Mobile Flat ohne HOME und der Festnetzflat aus dem T-Mobile HOME bereich!
Das ganze gibt es über die jeweilige Hotline 2202/2828 bzw. per E-Mail an kundenservice@t-mobile.de oder servicecenter.gk@t-mobile.de
Das ist doch mal wieder eine megabrauchbare Info. Danke sosmichel, so Leute wie du sind äußerst wertvoll für den TT. :top:
Hat die netzinterne Flat eigentlich eine Mindestlaufzeit, nach der man sie wieder als Option des Vertrags kündigen kann?
Moin..
Gibt es diese Netz-Intern-Flat noch, also ohne t-Mobile@home? Wie heisst der Tarif genau?
Ich habe zur Zeit einen Relax mit der alten Local-Option. Kann man den Tarif dazubuchen?
MfG,
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!