t-mobile netzinterne flat

• Als wuerde folgendes gehen:

15 E GG Relax 1. Generation
    10 E Relax Local
    15 E Intern-Flachratte

= 40 E "baselight"?

Kann man die Option fuer die Intern-Flat denn wenigstens in der Kundenbetreuung Online sehen?

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Moin..

Ich konnte mal wieder die Finger nicht vom Telefon lassen und hab die 2202 angerufen. Dort war die Netzinterne-Flat im Sprachcomputer bekannt.

Die Hotlineroese wolle mir dann direkt die neuen Tarife verkaufen. Ich: kein bedarf. Sie: Weil es die Local-Option in den neuen Tarifen nicht mehr gibt? Ich: so isses (man kennt also die Gruende warum keiner die Tarife will..)

Angeblich soll die Option auch fuer Provider-D1-Ziele gelten.

Mal ueberraschen lassen..

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

• Eins ist mir immer noch nicht klar: Wer diese Local-Option einmal gebucht hat, kann sie unendlich lange behalten so lange er den Tarif nicht wechselt? Ich hatte das so verstanden, daß sie am 30.06. (oder wars der 30.09.) für alle deaktiviert wird...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Das "Ding" taucht uebrigens sofort nach telefonischer Buchung in den Kundendaten auf.

Gibt es fuer die Flat irgendeine Befristung?
    Relax local gibt es ja auch nicht mehr, obwohl die Hotliner es immer noch dazubuchen kann (z.B. bei mir ende Mai als ich die versehentlich deaktiviert hab).

Haben die eigentlich an irgendwelche Limits gedacht? Vor vielen Jahren schrieb mal einer im Usenet er haette 30 (!) Karten mit Genion gleichzeitig aufgeloopt. Mit xTra-cleverless und T-Moebel@home wuerde ja aehnliches gehen?!?

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

• Ich hab doch gerade erst vorzeitig verlaengert und ein W810i fuer 159E + 30 Euro Kulanzguthaben aus Leipzig (weil ich so nett waere) bekommen. :-D von daher kann mit 24M MVLZ noch leben. Die MVLZ kann ich im Kundenservice Online auf dem Sidekick leider nicht erkennen.

MfG,
    Karl

• Danke 0171, brauchst mir nicht zu mailen.

Hintergrund ist folgender: Bei bestimmten kleinen Ärgerlichkeiten (2 Nummern, Buchführung, etc.) mit meiner aktuellen Lösung (Klarcard + ePlus Prof S.) denke ich halt seit der Einführung der Flat oft daran, ob die Alternative (alter Relax 50 eco + Local + Flat) nicht besser gewesen wäre. Die 1000 min Begrenzung (Local + Flat) hätte mir nicht weh getan...

Aber jetzt ist es eh zu spät, einen alten Relax kann ich sowieso nicht mehr haben und meine Nr. ist bis Herbst bei Klarmobil gefangen. Ein bisschen ärgerts mich halt...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• So, hab jetzt mal uebers W810 nachgeschaut (will gar nicht wissen wieviel das gekostet hat..:

Netzintern flat (3 Monate) innerhalb Laufzeit (11.09.2006)

Also nix mit 24 Monate.

MfG,
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!