hallo, weiss schon jemand von euch, ob es die netzinterne flat von t-mobile auch in den business tarifen geben wird? und wenn ja, wann?
t-mobile netzinterne flat
-
-
-
IMHO ab 02. Mai mit den neuen Relax Business Tarifen.
-
und im business smart?
-
Hallo,
auf nachfrage habe ich die T-Mobile intern Flat auch im Business Profi geschaltet bekommmen.
Ich glaube nicht, dass es diese Option im Smart geben wird. Hier gibt es nur die Option für 20,- Euro innerhalb des Rahmenvertrages und eventuell eingeschlossene TK-Anlagen.
-
aber in den privatkundentarifen sind doch alle tarife mit der netzinternen flat kombinierbar, oder?
-
Die "DoubleFlat" = T-Mobile-Flat gibts nur im Business Profi und das auch ganz offiziell. Im Smart gibts "nur" die Pro Option.
Der Smart ist cool, aber ich überlege glatt, zu PK zu wechseln, da dort mehr Flats angeboten werden, Freizeit, Wochenende und netzinterne 24/7. Fürs Wolftelefonieren wohl günstiger als GK. -
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Die "DoubleFlat" = T-Mobile-Flat gibts nur im Business Profi und das auch ganz offiziell. Im Smart gibts "nur" die Pro Option.
Der Smart ist cool, aber ich überlege glatt, zu PK zu wechseln, da dort mehr Flats angeboten werden, Freizeit, Wochenende und netzinterne 24/7. Fürs Wolftelefonieren wohl günstiger als GK.Mir geht's nicht anders, habe auch von GK zu PK gewechselt, genau aus diesem Grund...
-
ich meinte nicht die double flat oder die t-mobile flat, wie sie jetzt heisst, sondern die netzinterne flat fuer eur15.
-
Zitat
Original geschrieben von tkrx73
ich meinte nicht die double flat oder die t-mobile flat, wie sie jetzt heisst, sondern die netzinterne flat fuer eur15.Welche meinst du? Wo steht die auf der T-Mobile-Homepage? :confused:
-
Die Netzinterne Flat von T-Mobile ist nicht auf der Homepage hinterlegt und nur ueber die Hotline erhaeltlich. Sie kostet EUR 15,00, gilt ausschliesslich von T-Mobile zu T-Mobile und das ganztaegig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!