Hilfe bei euren Handyproblemen suche noch Mitarbeiter!

• ja und jetzt kann ja auch mal gut sein. Ihr habe doch bestimmt anderes zu tun, als andere User hier blöd anzumachen oder nicht?!

• Hm, ich glaub du hast den Sinn eines Forums nicht wirklich verstanden, oder? Da wird nunmal diskutiert - und es gibt fast immer jemanden, der Zeit hat, ganz im Gegensatz zu privaten Ein-Mann-Mobilfunkhilfsprojekten ;)

• und me too. bist wahrscheinlich gymnasiast oder so der seine schlauheit mal wieder zeigen möchte! Das sind die richtigen!!!! Kleiner Tipp: Kriech den Modis nicht zu sehr in den Arsch!

• Zitat

Original geschrieben von HandyHelp4You
    Ihr habe doch bestimmt anderes zu tun, als andere User hier blöd anzumachen oder nicht?!

Zitat

Ja, klar kannst ja auch hier gucken, wenn du n schnecken service willst oder dir nie einer antwortet.

Zitat

Und, naja, wenn ich hier eine Frage stelle, erhalte ich auch von vielen dummen Leuten antworten, die in keiner Form mit meiner Frage zu tun haben.

Zitat

Ausserdem, wenn ich eine Frage habe, möchte ich auch, dass diese beantwortet wird und nicht wie hier täglich vorkommt, man mit der Frage allein gelassen wird.

Zitat

und me too. bist wahrscheinlich gymnasiast oder so der seine schlauheit mal wieder zeigen möchte! Das sind die richtigen!!!

Wenn man studieren möchte, sollte man das Gymnasium besucht haben.
    Daher musste ich das mal tun, das hast Du ganz richtig erkannt. :top:

Darf ich mal fragen wie alt Du bist?!

• Zitat

@herlekyn jetzt ist gut, ja?!!!!!

Meinst du mich? Na ich hoffe doch, dass es jetzt wirklich "gut ist" und du dich genug im Ton vergriffen hast.

• Mädels... kommt mal runter... Lasst dem Jungen doch sein Spielzeug und gut is'! :D
    Ist ja irgendwie "niedlich", hier in diesem Forum als Einzelperson Werbung für sich zu machen und zu sagen "Soa... Jetzt komm ich aber und helfe Euch in Sachen Handy weiter!".
    Ist irgendwie so, als würde ein Schrauber aus ner kleinen Fiat-Frickel-Werkstatt in Dingsbumshausen sich in die F1-Ferrari-Box stellen und den Akkuschrauber in die Hand zu nehmen.

Sorry@handyhelferchen, aber ich befürchte, das wird so nix. ;)

• Könnte diesem Tiefflieger mal bitte jemand den Hahn zudrehen? Das tut ja schon weh - nicht mir, aber ihm mit Sicherheit... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!